Zum Inhalt springen

PSN Account Problem


Cloud

Empfohlene Beiträge

Für alle die das gleiche Problem haben oder sie es mal treffen sollte:

 

Eine Deaktivierung der Accounts von Sony wird es nicht mehr geben, sowas hat man noch im letzten Jahr gemacht, jetzt aber nicht mehr -.-

Deaktiviert wird nur noch das eigene PS3 System das man selber nutzt, mit Nachweis des Kaufbeleges.

Danke trotzdem für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist da doof. =/

Warscheinlich haben sich da zu viele gemeldet mit diesem Problem.

Bleibt dir nicht's anderes übrig als nachzudenken und die Account's zu deaktivieren wo du weist wer ihn besitzt.

 

Grund ist das die Spielebetriebe sich wegen des Sharings beschwert haben, weil damit mehr Leute halt 1 Spiel umsonst bekommen haben.

Die will ich aber dort schon behalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich denke mal das hat auch viel damit zu tun, dass Sharen von seitens Sony nicht gestattet ist! Und die sind ja nun auch nicht dumm und wissen, wenn jemand seinen account auf 5 Systemen hat, dass dort etwas faul ist.

 

Ist zwar doof jetzt, aber was solls. Ich habe meinen Account nur auf 2 Konsolen, eventuell bald noch auf den von einem sehr guten Freund, das wars dann aber auch.

 

Aber gut zu wissen, dass Sony die Entsperrung nicht mehr macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die das gleiche Problem haben oder sie es mal treffen sollte:

 

Eine Deaktivierung der Accounts von Sony wird es nicht mehr geben, sowas hat man noch im letzten Jahr gemacht, jetzt aber nicht mehr -.-

Deaktiviert wird nur noch das eigene PS3 System das man selber nutzt, mit Nachweis des Kaufbeleges.

Danke trotzdem für die Hilfe

 

Du bist echt Klasse:rofl:

Ich habe doch in meinem Post doch noch geschrieben, was du alles machen kannst, hast du nicht gelesen?-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich denke mal das hat auch viel damit zu tun, dass Sharen von seitens Sony nicht gestattet ist! Und die sind ja nun auch nicht dumm und wissen, wenn jemand seinen account auf 5 Systemen hat, dass dort etwas faul ist.

 

Ist zwar doof jetzt, aber was solls. Ich habe meinen Account nur auf 2 Konsolen, eventuell bald noch auf den von einem sehr guten Freund, das wars dann aber auch.

 

Aber gut zu wissen, dass Sony die Entsperrung nicht mehr macht.

 

Werde mir wahrscheinlich dafür extra einen neuen Account machen um das Problem wenigstens etwas zu mindern.

 

Du bist echt Klasse:rofl:

Ich habe doch in meinem Post doch noch geschrieben, was du alles machen kannst, hast du nicht gelesen?-_-

 

Das was du mir geschrieben hast, war mir schon klar.

Ich wollte wissen ob Sony es deaktivieren kann, was sie ja letztes Jahr auch gemacht haben, jetzt aber nicht mehr. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir wahrscheinlich dafür extra einen neuen Account machen um das Problem wenigstens etwas zu mindern.

 

 

 

Das was du mir geschrieben hast, war mir schon klar.

Ich wollte wissen ob Sony es deaktivieren kann, was sie ja letztes Jahr auch gemacht haben, jetzt aber nicht mehr. :nixweiss:

 

Aber das hätte ich doch geschrieben wenn das noch ginge!

Habe dir die Möglichkeiten, die du hast aufgeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...