Zum Inhalt springen

PSN Account Problem


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe ein ziemlich dämliches Problem und zwar wollte ich meinem Bruder ein Spiel aus dem PSN sharen, was ja nicht sonderlich schwer und unkompliziert ist. Also hat er die Daten übernommen und wollte das Spiel runterladen, bis dann die Meldung kam das er Aufgrund der schon 5 aktivierten PS3´s nicht mehr runterladen darf.

Ohne meine Aktivierung sind es also noch 4 System die benutzt werden. Davon kenne ich vielleicht 2 Personen. Bleiben noch 2 andere von denen ich keine Ahnung hab und ich mir nicht erklären kann woher die überhaupt kommen?

 

Meine Frage jetzt. Kann man ohne Zugriff auf die anderen Systeme die Accounts deaktivieren oder hat man vielleicht die Möglichkeit irgendwo nachzusehen auf welchen Systemen die Accounts aktiviert sind?

 

Fürde mich über Antworten freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

1. nein, du kannst nirgendwo nachsehen wer auf deinem Account registriert ist.

2. Du kannst nicht selber das System von denen, wo du weist, dass sie auf deinem Account sind, deaktivieren. Sondern sie selber müssen sich bei deinem Account anmelden und dann das System deaktivieren.

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach da anrufen. =)

Bedenke aber wenn dies geschieht das die Sharepartner dein Game dann nicht mehr zocken können, weil dein Account ja auf ihren Konsolen deaktiviert worden ist.

 

Dann lass ich sie es einfach wieder aktivieren, sollte es möglich sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass ich sie es einfach wieder aktivieren, sollte es möglich sein ^^

 

Ja, ist möglich, sie müssen halt alle deine Daten wieder eingeben. =p

Du solltest dir dann aber vorher überlegen wenn du was sharen tust.^^

 

Sonst kann es sein das dieses Problem noch öfters bei dir anzufinden ist. =p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist möglich, sie müssen halt alle deine Daten wieder eingeben. =p

Du solltest dir dann aber vorher überlegen wenn du was sharen tust.^^

 

Sonst kann es sein das dieses Problem noch öfters bei dir anzufinden ist. =p

 

Das Problem ist ja das ich mich garnicht erinnern kann es an so vielen weitergegeben zu haben. Diesmal schreibe ich mir alles auf :D

Ruf jetzt an, hoffentlich werden die mir eine angemessene Lösung anbieten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja das ich mich garnicht erinnern kann es an so vielen weitergegeben zu haben. Diesmal schreibe ich mir alles auf :D

Ruf jetzt an, hoffentlich werden die mir eine angemessene Lösung anbieten können.

 

Heute ist Montag, da hast du die beste Chance das sie heute noch was machen.

Wenn es nämlich auf's Wochenende zugeht sagen sie dir nur, dass du nächsten Montag wieder anrufen sollst, weil sie da mehr machen können.

 

Da bin ich mal gespannt. :haha:

Ich mach 3 Kreuze im Kalender wenn ich das Thema von dir nicht mehr sehe in den nächsten paar Wochen. =p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...