Zum Inhalt springen

Welcher Ego-Shooter macht das Rennen: Far Cry 2 oder Resistance 2?


Zombie-Killer

Wer macht das Rennen: Resistance 2 oder Far Cry 2?  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer macht das Rennen: Resistance 2 oder Far Cry 2?

    • Resistance 2!
      15
    • Far Cry 2!
      31
    • Keiner von beiden!
      1
    • Mal abwarten...
      3


Empfohlene Beiträge

die meisten wählen ja far cry 2 wegen der großen landschaft, der realen grafik und dem map editor.

ein punkt, und der ist für mich der wichtigste, ght ganz klar an resistance 2:

60 Online spieler zu 14 online spieler....

ich glaub wenn es was a far cry 2 auszusetzten gibt ist es der online modus und der ist wie schon gesagt für mich das a und o eines games :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiss, dass man fallout 3 aus der 3rd person spielen kann, aber ich werde es nur in der ego spielen, also gehört es für mich zu den favs.

 

achja FAR CRY 2 macht für mich das rennen. resistance 2 hat online den vorteil dass ne menge spieler in einem server passen heisst jedoch nicht dass das auch besser sei. ich hab ehrlich nichts gegen res2 ( ich hol es mir auch^^) aber bei far cry2 kann man seine eigenen maps online zocken:naughty::gaehn::gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smileD:Ich bin für Resistance 2.

Nicht falsch verstehen, ich freu mich riesig auf Far Cry 2, allerdings ist Resistance 1 eins meiner Lieblingsspiele, und von Far Cry hab ich noch garnichts gespielt, also von daher...

 

kann man verstehen, wenn res fom dein lieblingsgame ist, aber ich glaube man kann far cry nicht mit far cry 2 vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da Blu-ray Devil zustimmen.

 

Zu meiner Wahl würde ich mehr zu Far Cry 2 tendieren, da es von seiner Art her viel besser ist.

Durch die ganzen Effekte und die Optionen im Spiel selber, macht es einfach einzigartig.

Vorallem das man sich selber Karten erstellen kann.

Ich hab irgendwo auf RTL2 in der Nacht gesehen, das sie extra in die Wildnis gefahren sind um die ganzen Geräusche von den Tieren, vom Wind und vom Gras, aufgenommen worden ist.

Um das Spiel so realistisch wie möglich zu Gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da Blu-ray Devil zustimmen.

 

Zu meiner Wahl würde ich mehr zu Far Cry 2 tendieren, da es von seiner Art her viel besser ist.

Durch die ganzen Effekte und die Optionen im Spiel selber, macht es einfach einzigartig.

Vorallem das man sich selber Karten erstellen kann.

Ich hab irgendwo auf RTL2 in der Nacht gesehen, das sie extra in die Wildnis gefahren sind um die ganzen Geräusche von den Tieren, vom Wind und vom Gras, aufgenommen worden ist.

Um das Spiel so realistisch wie möglich zu Gestalten.

 

Auf gametrailers sind schon 3 oder 4 Episoden vom Far Cry 2 Team nach Afrika reingestellt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, weiß nicht warum die beiden Games mit einander vergleichen sollte, bzw. irgendeines im Vergleich zum anderen ausstechen muss, da es sich um 2 vollkommen unterschiedliche Games dreht. Fiktion und Realität, Monster und Mensch, Landschaft und so weiter.

 

Ich gehe davon aus, dass beide Games defintiv ihren Reiz haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...