Zum Inhalt springen

Auto Wiederverkaufswert?!


blaxxz

Empfohlene Beiträge

ja den smile solltest du öfters benutzen :nixweiss: wenn du das game ein jahr lang spielst :D

ich denke die 1000 autos bekommst nichtmal in einem jahr hin. nehmen wir an du tauscht jeden tag 1 auto mit dem usb trick das wären 365 zusätzlich richtig?. und aktuell nehmen wir an du hast 200 fahrzeuge das wären dann schonmal gut 600 plus autos die du indem jahr kaufen wirst. brauchste woll noch ein jahr :D. da würde ich es lieber so machen und mir die 800 karts kaufen und mein savegame wiederherstellen die trophie kann dir ja keiner mehr wegnehmen. naja trophies haben mich eh nie interessiert. daher ist es dein ding wie und wie lang du dafür brauchst. wir kommen ja schon wieder vom thema ab. wünsche dir dabei GL and HF :-)

 

Es gibt auch ne Menge Autos die verdammt billig sind, also z.B. unter 100.000. Jeden Tag ein teures mit USB-Trick gratis kaufen oder tauschen + jeden Tag 10 billige kaufen, da hast Du innerhalb eines Jahres die Trophy sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch ne Menge Autos die verdammt billig sind, also z.B. unter 100.000. Jeden Tag ein teures mit USB-Trick gratis kaufen oder tauschen + jeden Tag 10 billige kaufen, da hast Du innerhalb eines Jahres die Trophy sicher!

 

xD 100k also ein getunter fiat 500 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende ist mir die Trophie dann auch egal - bin nicht so ein Nerd der sich daran aufgeilt !

Aber noch "dümmer" würde ich es halten, wenn ich mir 1000x das Kart kaufe - schon alleine das ganze rumgeklicke würde mir meine Nerven rauben, dann lass ich die Trophie lieber mit der Zeit kommen und davon hab ich doch hoffentlich noch genug !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musst dir mal die zeit überlegen die du verschwendest ein und das selbe fahrzeug immer und immer wieder aus der dunkelheit auftauchen zu sehen um dann gefragt zu werden ob du diese scheißkiste auch noch fahren willst?! :naughty:

 

haha LOL okay der war wirklich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musst dir mal die zeit überlegen die du verschwendest ein und das selbe fahrzeug immer und immer wieder aus der dunkelheit auftauchen zu sehen um dann gefragt zu werden ob du diese scheißkiste auch noch fahren willst?! :naughty:

 

Hahahaahaaaa, das ganze dann 1000x beim Kart! Ich denke danach kann man eingeliefert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...