Jump to content

Holt ihr euch F.E.A.R. 3 ?  

55 members have voted

1. 1. Holt ihr euch F.E.A.R. 3 ?

• JA
      17
    • NEIN
      15
    • Muss ich mir noch überlegen
      18
    • Da bekomme ich doch Angst
      5

Recommended Posts

Posted

Also ich fand den 2. Teil bombastisch. Zock ihn auch immer noch ;)

Aber ich denke ich beschäftige mich vorerst mit Fallout New Vegas und mit Black Ops :bana2:

• Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Thorsten
Posted (edited)

Bestimmt irgendwann, wenn ich mal Teil 1 und 2 besitze. Die stehen seit 2 Jahren auf meiner Einkaufsliste.

JA! Wird zum Release geholt.

So wie jedes andere Spiel, das erscheint.

Edited by Thorsten
Posted
Muss ich mir noch überlegen, Teil 1 war klasse, Teil 2 aber eher grottig

Ich fand den zweiten gut. Vielleicht auch deshalb weil ich den ersten nicht hab ^^

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Warum gibt es bei solchen Situationen nie eine Info von Sony? Damit wären die ganzen Spinner die sich wichtig machen wollen auch uninteressant 
    • Ihr dürft aber nicht vergessen das die Beta damals schon auf einem alten Build basiert hat und dies hier derselbe ist, die Grafik wird nicht viel besser aber overall stabiler nehme ich an. Dazu noch der Engine wechsel von World zu Wild, obs das besser odr schlechter macht muss jeder selbst feststellen.  Was mir negativ aufgefall ist sind die Monster selbst, kann man denen den Kopf/Flügel/Rücken nicht mehr brechen??  Das war immer ein geiler indikator wie kaputt das viech ist und auch unglaublich zufriedenstellend😅
    • Und grad heute wollte ich mir wreckfest 2 kaufen..    DANN EBEN NICHT SONY!!!!!!! 🤣🤣   Hoffe es geht Iwan die Tage wieder, solange kann man ja auch offline spielen. 
    • Ganz komisch. Fortnite online zocken funktioniert bei mir ganz normal, wenn ich aber FC25 spielen will, ist wieder alles down. Bei euch auch so?    Muss bis morgen 5 SB spiele in Ultimate Team gewinnen, sonst bekomme ich keine Belohnungen 😫
    • Na klar User xy in der Grand turismo Gruppe wird das wissen.  Mensch kayo
  • Create New...