Jump to content
Play3.de
Prinzi

Holt ihr euch F.E.A.R. 3 ?

Holt ihr euch F.E.A.R. 3 ?  

55 members have voted

1. 1. Holt ihr euch F.E.A.R. 3 ?

• JA
      17
    • NEIN
      15
    • Muss ich mir noch überlegen
      18
    • Da bekomme ich doch Angst
      5

Recommended Posts

Ich fand den zweiten gut. Vielleicht auch deshalb weil ich den ersten nicht hab ^^

Was?! Spiel den, das gruseligste Spiel, dass ich JE gespielt habe! Gibt's jetzt auch für nen' Zwanziger :ok:

Ich fand den zweiten gut. Vielleicht auch deshalb weil ich den ersten nicht hab ^^

Fear ist ja auch eine geile Shooter-Reihe.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

nö, vielleicht werde ich es in eine paar jahren für 15 euro kaufen aber nachdem ich mein fear 2 durchgespielt habe, hattet ich keine lust mehr auf teil 3. irgendwie fand ich es langweilig. einzig lustige war das ich mir die uncut version besorgt hab und man doch recht kreativ leute zerstückeln könnte. das ars aber leider auch schon.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Bin überhaupt kein Fan solcher Gruselgames und bekam damals FEAR von nem Kumpel zugeschoben, hab mich dann quasi durchs Spiel "gequält", weils für die damalige Zeit doch sehr gut war.

An Teil 2 wollte ich mich erst nicht ran trauen und hab es nach langer Zeit für paar Ocken aus der Onlinekrabbelkiste mitgenommen, da ich wissen wollte wie die Story weiter geht und ich mir dachte das bereits der Zahn der Zeit an den Schockeffekten nagte und ich Schisshase so ohne Herzkasper bis zum Abspann komme.

Bei Teil 3 verstören mich schon die Trailer total, aber irgendwann wird auch das gekauft, wenn ich grad was für zwischendurch Brauche und ich all meinen Mut zusammen genommen hab xD

Noob_Fighter.png

Da werd ich Angst bekommen :( .

(Ironie(für die ganz hellen hier)) :D

:haha:

Werds vllt wenns billiger ist holen.

Im Moment hab ich nur 1 PLICHTSPIEL : Test Drive Unlimited 2.

Und GT5 liegt hier noch nicht angespielt rum.

Edited by oStyLeZ-II

Bin überhaupt kein Fan solcher Gruselgames und bekam damals FEAR von nem Kumpel zugeschoben, hab mich dann quasi durchs Spiel "gequält", weils für die damalige Zeit doch sehr gut war.

An Teil 2 wollte ich mich erst nicht ran trauen und hab es nach langer Zeit für paar Ocken aus der Onlinekrabbelkiste mitgenommen, da ich wissen wollte wie die Story weiter geht und ich mir dachte das bereits der Zahn der Zeit an den Schockeffekten nagte und ich Schisshase so ohne Herzkasper bis zum Abspann komme.

Bei Teil 3 verstören mich schon die Trailer total, aber irgendwann wird auch das gekauft, wenn ich grad was für zwischendurch Brauche und ich all meinen Mut zusammen genommen hab xD

Ach, das wird schon :D

Was?! Spiel den, das gruseligste Spiel, dass ich JE gespielt habe! Gibt's jetzt auch für nen' Zwanziger :ok:

Ich hab auch den 2er schon für nen zwanziger gekauft ^^

Aber ih werde mal abwarten wie euch dann der dritte Teil gefällt ;)

Also bitte berichten :naughty: