Jump to content

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion

Recommended Posts

Wollte nur mal Fragen ob man XBOX 360 und PS3 kombinieren kann? Also 1 PS3 Game und 1 XBOX 360 Game.

Achjaa und wollte noch Fragen da Battlefield 3 noch nicht USK Geprüft ist ob Ich es mir vorbestellen kann. Werde Im September 18 und das Spiel kommt Ja erst im Oktober.

Vielen Dank

Du wirst die Aktion gar nicht erst nutzen können da man volljährig sein muss um Spiele beim Gamestop verkaufen zu können.

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein ein Freund von mir hat Spiele verkauft als er 16 war.

Ich musste damals meinen Vater holen, aber wie du meinst. Evtl. ist auch das von Filiale zu Filiale verschieden.

Anders Breivik hat in Norwegen Menschen umgebracht, ist es deswegen erlaubt?

Gamestop kauft Spiele nur Kunden über 18 Jahren ab. Sollte das nicht der Fall sein ist das ein Fehler. Im Falle des Ankaufs bei einem Minderjährigen allerdings wohl nicht so schwerwiegend wie ein Amoklauf. Jedoch bleibt es rechtswidrig. Mitarbeiter gepennt, ein Auge zugedrückt, wie auch immer. Jedenfalls nicht Norm.

Gamestop verkauft ab 16 jahre, den ab dem 16 Lebensjahr darf man Handel treiben.

Zu der Gamestop Aktion, ich denke bis ender der Woche nehmen die kein FIFA 11 mehr, deswegen hab ich es heute noch abgegeben. Also wenn jemand noch FIFA 11 abgeben mächte, dann lieber diese Woche.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Hey habe mal eine Frage :) Bei der Gamestop-Aktion steht AC R dabei und weiter unten mit einem Stern gekennzeichnet dass es die Animus Edition um 40 Euro sei. Jetzt zu meiner Frage, ist dies jetzt die normale Version oder wirklich die Sonderedition weil diese normal 100 Euro kostet ^^?