Zum Inhalt springen

U2 - durchhänger: weiterspielen oder nicht?


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Gast Kug4lbl1tz

Hi,

 

ich bin bei Uncharted 2 gerade eben bei der Stelle angekommen wo man anfängt zu spielen. In der Komplettlösung hab ich gesehen das ich jetzt noch nicht mal die Hälfte des Spiels hab.

 

Mich hats die letzten 2 Kapitel tierisch genervt, weils jetzt nur noch das selbe ist, ballern ballern ballern. Aber ich hab mir gedacht, ist ja eh bestimmt nimmer lang das spiel ich jetzt noch durch.

 

Aber als ich eben in die Komplettlösung geschaut hab...

 

Wird das Spiel noch besser, oder gehts jetzt in bester Gears of War Manier weiter?

 

Im März kommt ja die Tomb Raider Collection, die wird ja wohl mehr Rätsel und weniger Ballern haben. Soll ich U2 gleich verkaufen und auf die Collection warten?

 

Hab ja in der Zwischenzeit auch noch Heavy Rain das ich unbedingt durchzocken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du die komplett lösung vor dir hast, dann siehst du doch was passiert.

 

ab dort wo man anfängt zu spielen das war bei mir wo ich anfing mich selbst zu fragen ob ich nicht vllcht weniger schlafen sollte ;).

 

geht einfach nur noch ab, grad die letzten 2-3 stunden sind an action einfach nicht zu überbieten, aber wenn du natürlich nur rätsel lösen willst. ja dann warte auf tomb raider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Ich hab nur wegen einer bestimmten Stelle in der Komplettlösung geschaut.

 

Wenns jetzt wirklich nur noch ballern ist, dann denk ich verkauf ichs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das es dir nicht liegt, okay spiel etwas noch weiter.

Wenn es aber sich net gebessert hat war U2 halt nichts für dich, nur weil es vielen gefällt muss es ja nicht jeden gefallen.

Und größtenteils bleibt U2 so wie du es genannt hast, auch wenn U1 in dem Punkt viel schlimmer war, finde ich.

U2 fand i zwar geil, aber kannte viele die es net gefallen hat.

Darum würde ich wie schon gesagt dir empfehlen es weiter zu spielen, wenn es aber nach etwas mehr als die hälfte net gebessert hat, wars halt nix :)

Reicht für dich eventuell es ein durchgespielt zu haben.

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine wegen den bombastischen Zwischensequenzen sollte man es schon einmal durchspielen.Und der MP lohnt sich mindestens auch einmal so richtig angespielt zu werden.Danach kannst du es ja immer noch verkaufen.

 

Bei mir kam beim ersten Spielen kaum Langweile auf.Ausser beim Endgegner vielleicht weil er ziemlich zäh war.Aber danach kommt ja noch eine Szene da wo man über eine sich grad einstürzende Brücke laufen muss und Drake schafft es gerade noch so rüber ^^,da ist die Langeweile auch schon wieder weg gewesen. Klar,es ist zwar meistens ballern ballern,aber der Rest ist auch nicht ohne.

 

Wo bist du denn momentan genau ?

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das Spiel noch besser, oder gehts jetzt in bester Gears of War Manier weiter?
Bis zu diesem Punkt hatte ich trotz div. Installationsfehler noch Lust, aber zum Ende hin wird es richtig schlimm. Nur noch Gegnerwellen und kaum noch Storyschnipsel. Das Kackgame hat mit einem Adventure nichts mehr zu tun. Dass viele von dem Spiel so begeistert sind, kann ich nicht nachvollziehen. Entweder blendet die Grafik, oder die Leute wissen einfach nicht, wie ein Adventure aussehen muss. Ich habe es nicht durchspielen können, die Qualität war einfach zu schlecht. Wenn ich auf Gegnerwellen stehe, dann kaufe ich mir Serious Sam und das macht dabei einfach auch wesentlich mehr Spaß.

 

Wenn Du richtig gute Adventure spielen willst, solltest Du Dir Zelda auf der Wii kaufen. SONYs Eklusivpartner ND ist jedenfalls zu dämlich ein entsprechendes Spiel herauszubringen.

 

Übrigens vergleiche ich U2 auch immer mit Gears of War, da der Actionpart so heftig Überhand genommen hat, dass es bis auf das Adventuresetting kaum von Gears unterscheidet ... nur macht Gears dabei eine wesentlich bessere Figur.

 

Und jetzt werden wieder alle auf mir herumhacken, weil die ND- und U2-Jünger diese Blasphemie nicht verstehen können. Weil Uncharted ja das Überspiel schlecht hin ist, was einfach nicht stimmt meiner Meinung nach. Dazu gab es einfach in der Geschichte schon viel viel bessere Games. Grafik ist nicht alles, also verkaufe es ruhig, denn besser wird es nicht. Ich wills auch nicht mehr durchspielen obwohl ich kurz vorm Ende bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Danke VV6 dein Kommentar hat mir sehr geholfen.

 

Bei Kapitel 15: Zugunglück bin ich.

 

Hab mir das schon gedacht das es jetzt ewig so weiter geht.

 

Ich frag jetzt erstmal n Freund ob er sichs ausleihen will gegen GOW3, wenn nicht wirds gleich verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...