Zum Inhalt springen

U2 - durchhänger: weiterspielen oder nicht?


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Uncharted ist halt mehr ein Action Game als ein Adventure.

 

Wenn Du ein richtig richtig gutes Action-Adventure mit richtig geilen Rätseln ala Zelda für PS3 suchst, dann kauf Dir "Darksiders".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man sehen das Geschmäcker verschieden sind. Mich hat es lange abgehalten Uncharted 2 zu spielen weil ich dachte es ist sehr Adventure mässig. Muß dazu sagen das mich so Schatzsucher Storys nicht so ansprechen und die Story ist ja in einen Adventure ja mit das wichtigste.

 

Iwann habe ich aber doch zugegriffen und war sehr froh das es serh Action lasstig war mit viel Ballern udn prügeln. Ich halte U2 zwar nicht wie viele für das Überspiel, aber es ist ein schöner Actiontitel den man mal gespielt haben sollte wenn man auf Action, Ballern und klettern steht.

 

Aber jeden das seine....würden wir alle den gleichen Geschmack haben währen Videospiele echt langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu diesem Punkt hatte ich trotz div. Installationsfehler noch Lust, aber zum Ende hin wird es richtig schlimm. Nur noch Gegnerwellen und kaum noch Storyschnipsel. Das Kackgame hat mit einem Adventure nichts mehr zu tun. Dass viele von dem Spiel so begeistert sind, kann ich nicht nachvollziehen. Entweder blendet die Grafik, oder die Leute wissen einfach nicht, wie ein Adventure aussehen muss. Ich habe es nicht durchspielen können, die Qualität war einfach zu schlecht. Wenn ich auf Gegnerwellen stehe, dann kaufe ich mir Serious Sam und das macht dabei einfach auch wesentlich mehr Spaß.

 

Wenn Du richtig gute Adventure spielen willst, solltest Du Dir Zelda auf der Wii kaufen. SONYs Eklusivpartner ND ist jedenfalls zu dämlich ein entsprechendes Spiel herauszubringen.

 

Übrigens vergleiche ich U2 auch immer mit Gears of War, da der Actionpart so heftig Überhand genommen hat, dass es bis auf das Adventuresetting kaum von Gears unterscheidet ... nur macht Gears dabei eine wesentlich bessere Figur.

 

Und jetzt werden wieder alle auf mir herumhacken, weil die ND- und U2-Jünger diese Blasphemie nicht verstehen können. Weil Uncharted ja das Überspiel schlecht hin ist, was einfach nicht stimmt meiner Meinung nach. Dazu gab es einfach in der Geschichte schon viel viel bessere Games. Grafik ist nicht alles, also verkaufe es ruhig, denn besser wird es nicht. Ich wills auch nicht mehr durchspielen obwohl ich kurz vorm Ende bin.

 

Komisch das Uncharted 2 das erfolgreichste, beliebteste PS3 Spiel ist. Es hat durch und durch spitzen Wertungen erhalten, und mehr Preise als jedes andere Spiel abgesahnt.

Wie kann das kommen sein, wenn U2 doch so dermaßen schlecht ist ? Nur weil es deinen geschmack nicht trifft, was ja auch volkommen in Ordung ist, ist es also ein "´Kackgame" ? kann ich nicht nachvolziehen.

 

Du schreibst das die Qualität zu schlecht ist, aber was meinst du damit genau ? Uncharted 2 ist in sehr vielen dingen Referenz.

 

- Die Grafik ist die beste die es bisher auf einer Konsole gab.

- Die Zwischensequenzen sind auf Top niveau

- Es hat eine solide Story und glaubhafte, Sympathische Charkter.

- Top Sounds und stimmige Hintergrundmusik.

- Sehr schön Designte Level, die nur so vor Details Strotzen.

- Abwechslung im gameplay ( Klettern, Feuergefechte, Nahkämpfe, Rätsel)

Klar sind die Rätsel einfach, und der größte Teil des spiels hat mit Kämpfen zu tun. Aber das sollte bei einem Action Spiel spiel doch klar sein, das es viel action und Kämpfen gibt.

Und von der abwechslung her ist es doch volkommen Okay. Mal Klettern, dann wieder gegen 4-5 gegner Kämpfen, weiter Klettern dann wieder Gegner usw.

- Abwehslungsreiche Actionparts wie den Kampf gegen den Heli, das einstürtzende Haus, der Panzer im dorf, die Einstärtzende Brücke....

- Kluge KI : sie flankieren Drake, sie greifen je nach waffengattung an, bleiben auch mal öfters in Deckung, Feuern Blind, werfen Granaten....

- Btterweiche, präzise Steuerung udn ein gut funktionierendes Deckungssystem.

 

Du hast zwar recht das die Story nichts besonderes ist, aber wirklich schlecht ist sie sicher nicht. Sie ist logisch, Spannend, hat eine große überraschende wendung und ist vorallem super insziniert. Das ist eben meine Meinung.

Und in den Tests wurde die Story nie wirklich kritisiert, deshalb kann sie ja gar nicht so schlecht sein.

 

Und gegen Ende kommen wirklich viele Gegner, aber wirkuich schlimm ist das jetzt auch nicht. Es bleibt immer überschaubar, und wirkt in meinen Augen nicht wirklich Unrealistich oder öde. Es ist eben in ersten Linie ein Third Person Shooter mit paar Adventure Elementen.

 

Naja, jeder hat eben seinen eigenen Geschmack, aber mann sollte trotzdem fair bewerten und nicht einfach irgendwas daherreden.

Und wenn man das tut, dann kann manmit sicherheit nicht behaupten das Uncharted 2 ein Qulitativ schlechtes Kackgame ist. Es ist in den Augen der aller meisten eben das "perfekte" Spiel auf der PS3.

 

Eine Frage noch am Ende, warum macht Gears eine bessere Figur in sachen Action ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
    • Stimmt. Die bieten sogar mittlerweile neben dem herkömmlichen Premium Abo auch eine Lite-Version an mit reduzierter Werbung😶 Aktuell einen neuen Channel für mich entdeckt. Bin jetzt zwar kein großer Tierfreak aber den Feier ich. Verstehe ehrlich nicht wie man dort als Besucher nicht hinterfragen kann was man dort unterstützt.
    • Spiel mit mir  Oder lass uns ein Buch lesen  .. Ödland ist nice..  ich bin auf den alten Bekannten getroffen und das gefällt mir gar nicht der war beim ersten Mal schon scheiße
×
×
  • Neu erstellen...