Jump to content

Recommended Posts

• Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

so servus sackboys und girls! bin natürlich auch dabei, könnt mich gerne unter der ID nurse85 adden, hab übrigens in teil 1 auch noch nicht alle preisblasen, die 4xaufgaben fehlen teilweise noch :(

in diesem sinne: play/create/share

Posted
so servus sackboys und girls! bin natürlich auch dabei, könnt mich gerne unter der ID nurse85 adden, hab übrigens in teil 1 auch noch nicht alle preisblasen, die 4xaufgaben fehlen teilweise noch :(

in diesem sinne: play/create/share

Mir geht es genau so. Wenn du Lust hast, könnten wir zusammen die Aufgaben erledigen. Bevor mir Teil 2 in Haus kommt, hätte ich das auch gerne hinter mir. :D

Mfg, Disturbec

Posted
bin dabei! allerdings kommt 2 teil bei mir morgen sprich, vorher alles sammeln wird schwer^^aber man kann ja switchen.....

Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht. Aber ich hätte auch jetzt Zeit.

Geaddet habe ich dich schon. :D

Nun liegt es nur an Dir. ^^

Posted

Jo Leute! Es ist heute bei mir angekommen und bin grad am "installieren", gleich wird gezockt ^^ Meine ID: Asuma1993, einfach adden und Forumnamen oder so dazu schreiben, würde mich freuen!

Posted

geht das online spielen überhaupt? immer wenn ich die spiele anderer joinen wollte, fliege ich raus. ich habe das schon zig fach probiert aber noch nie ist ein spiel zustande gekommen... woran liegt das?

Posted
geht das online spielen überhaupt? immer wenn ich die spiele anderer joinen wollte, fliege ich raus. ich habe das schon zig fach probiert aber noch nie ist ein spiel zustande gekommen... woran liegt das?

Ja, momentan ist das onlinespielen eine lästige Angelegenheit, Ey dauert sehr lange das joinen und wenn man mal drinnen ist fliegt Landmessers raus oder, was bei mir der Fall ist, es muss nach laden...

Hoffe die bessern das in nächster Zeit, aber wie auch schon gesagt wurde, das ist am Release eines solch großen Spiels immer so