3DG Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 at und uk habe die selbe bles nummer. und eine deutsche LE git es wohl nicht. also sind die wohl alle gleich. müsste wohl klappen.
Ronon84 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 jo Leute habe da ne kurze frage wenn ich mir die AT version von Dead Space 2 kaufe kann ich das dann überhaupt auf meinem deutschen account aktivieren wegen onlinepass und dem zusatzt spiel Dead Space Extraction
Vermillion1203 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 jo Leute habe da ne kurze frage wenn ich mir die AT version von Dead Space 2 kaufe kann ich das dann überhaupt auf meinem deutschen account aktivieren wegen onlinepass und dem zusatzt spiel Dead Space Extraction Ja funktioniert.
Fobbel78 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Ja funktioniert. Daraus leite ich ab, dass Extraction als DLC-Code dabei ist und nicht auf der Disc? Schon Erfahrung damit gemacht? Braucht man Move oder geht's auch einigermaßen mit Gamepad? Zu zweit spielbar?
Vermillion1203 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Daraus leite ich ab, dass Extraction als DLC-Code dabei ist und nicht auf der Disc? Schon Erfahrung damit gemacht? Braucht man Move oder geht's auch einigermaßen mit Gamepad? Zu zweit spielbar? Ne Extraction ist mit auf der Disc, muss nur installiert werden, dann kanns los gehen. ^^ Aber gespielt hab ichs bis jetzt noch nicht.
Fobbel78 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Ne Extraction ist mit auf der Disc, muss nur installiert werden, dann kanns los gehen. ^^ Aber gespielt hab ichs bis jetzt noch nicht. Ah, danke:ok: Also wie bei MoH Frontline und der Dragon Age Ultimate Edition... Gib mal bitte Resonanz, wenn du Extraction angezockt hast:keks2:
Lobo87 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Meine AT Version von Gameware ist grad eingetroffen.
DerDuke Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Naja ich denke, so nach und nach werden alle Exemplare eintrudeln. Bei wem jetzt wann die Post kommt, halte ich für sehr uninteressant.
Empfohlene Beiträge