Der Borusse 10 Posted April 1, 2011 Share Posted April 1, 2011 Richtig geniale Links. Endlich habe ich ein paar coole Themes gefunden.^^ Link to post Share on other sites
3DG 39 Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 hast du sie auch getestet? Ich dachte die gehn nicht mit der ofw?! warum sollen die nicht gehen Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to post Share on other sites
XxProudToBeSerb 10 Posted April 7, 2011 Share Posted April 7, 2011 Echt Super Links... Allerdings is das mit dem USB Stick und so ein bischen Kompliziert... ^^ Most Wanted für die PS CoD MW3 BF 3 Link to post Share on other sites
darktwisted 10 Posted April 9, 2011 Share Posted April 9, 2011 warum sollen die nicht gehen keine ahnung, bei mir gingen sie nicht...bei dir? Is the cake really a lie? Link to post Share on other sites
xXNewVegasXx 10 Posted April 16, 2011 Share Posted April 16, 2011 Wahrscheinlich eine Dumme Frage: Aber ist das kostenlos? Proud member of the clan [vVv] - Veni Vidi Vici Link to post Share on other sites
black_haze_24 10 Posted April 16, 2011 Share Posted April 16, 2011 hey thx für die links:ok: Made By Anime Link to post Share on other sites
maxiking4711 10 Posted May 3, 2011 Share Posted May 3, 2011 super ! besten Dank , bro ^^ Link to post Share on other sites
MarcoNix 10 Posted May 11, 2011 Share Posted May 11, 2011 also wenn ihr auf eurer ps3 unter internet suche einfach ps3themes eingibt werden euch einige seiten gezeigt ich persöhnlich lade meine selbst erstellten themes auf der seite ps3themes# hoch da könnt ihr sie auch gleich über ps3 downloaden wer wünsche hatt muss gedult mitbringen und vorallem nen HD fern haben denn SD themes erstelle ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _______________ Link to post Share on other sites
MarcoNix 10 Posted May 11, 2011 Share Posted May 11, 2011 Wahrscheinlich eine Dumme Frage: Aber ist das kostenlos? jup!!!!!!!!!!!!!!!! _______________ Link to post Share on other sites
MarcoNix 10 Posted May 11, 2011 Share Posted May 11, 2011 Echt Super Links... Allerdings is das mit dem USB Stick und so ein bischen Kompliziert... ^^ wieso? auf dem stick (FAT oder FAT32 formatiert) einfach ein ordner erstellen den du mit grossbuchstaben PS3 nennst in diesem ordner ein neuen ordner erstellen den du mit grossbuchstaben THEME nennst und in diesen ordner hauste dann die geladenne theme datei an die ps3 und unter designe installiert fertig is der lack _______________ Link to post Share on other sites
Recommended Posts