Zum Inhalt springen

Host Problem in BO.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

ICh hätte mal eine Frage, die einigen hier sicherlich merkwürdig vorkommen wird.

Und zwar: wie schaffe ich es in BO nicht als Host ausgewählt zu werden?^^

Meine Leitung ist zu schwach zum hosten und ich werde jedes mal als Host ausgewählt und dann gekickt.

Komischerweise ist das nur auf der PS3.

Auf der XBox kann ich problemlos 6vs6 Lobbys hosten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ik glaub das hat auch was mit dem nat typen zu tun.. wo ich noch moderate war wurde ich nie host. jetzt hab ich offen und werd oft genug zum hostgewählt.. kein plan ob das damit wirklich zusamme hängt..

ein kollege von mir hat ne 1000ner leitung und wird auch desöfteren zum host gewählt obwohl ich mit welchen zusammen spiele die ne 32k leitung haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass es daran liegen könnte wer die beste Verbindung hat.

Woran erkennt man eigentl das man Host ist. Hab ich bis jetzt nie drauf geachtet :ka:

 

Richtig erkennen kann man es nicht aber wenn du selcet drückst hat der Host immer 4 Striche... wenn der Host aber so eine gute Leitung hat dann kann es auch sein dass er auch jemand anderen die ganze Zeit 4 Striche gibt... Aber im normal Fall schwanken die immer... Des weiteren ist der Host immer der erste im Spiel und bei z.B. S&Z wenn Runden wechsel ist sinkt kurz die Verbindung der Spieler nur die 4 Striche vom Host bleiben...

 

Das Spiel sucht leider immer den der den besten Nat Typ hat aus... ich hab eine 13000 und ein kumpel von mir nur ne 3000 und er wird viel öffters Host als wie ich... Der Host wird auch gewählt dass mehrere Spieler gute Verbindung haben also wenn man z.B in einer Ami lobby ist wird man sehr schwer host... da das Spiel versteht (oder verstehen müsste) dass wenn ich jetzt hosten würde die anderen Spieler richtig im nachteil wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich* Und ich dachte schon, jemand hätte hier ein Horst-Problem :haha: :haha:

 

wer hat denn das nicht? :haha:

 

Zum Thema: Das passiert alles automatisch, da hat man leider (oder eher gottseidank) keinen Zugriff darauf :)

 

naja automatisch schon aber das Spiel muss doch jemanden bevorzugen denn wenn es einfach einen raus sucht ohne zu schauen ob der Spieler ein guter Host ist dann wäre ja ständiges Hostmigration... Und das ist auch nur sehr selten dass das Spiel nach einem Hostmigration eine schlechte Verbindung wählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich* Und ich dachte schon, jemand hätte hier ein Horst-Problem :haha: :haha:

 

Zum Thema: Das passiert alles automatisch, da hat man leider (oder eher gottseidank) keinen Zugriff darauf :)

Hab ich zuerst auch gelesen. :lol:

 

@Topic:

 

Hoffe deine Frage ist beantwortet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...