Zum Inhalt springen

Lackierter PS3 Controller !


AkC-Clan

Empfohlene Beiträge

Hey Ho Leute

Wollte mal wissen was ihr von meinen Lackierten PS3 Controller haltet

Link zur Gallery

http://akc.clan.lc/ilchClan11o/index.php?gallery-7

 

 

Ich finde ihn ziehmlich schoaf und was haltet ihr davon ??

 

PS3 hat das selbe Designe bekommen könnt ihr ebenfalls in der Gallery ansehen aber die ist mit leider nicht so gut gelungen !!

 

Greetz

ProGamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hoffentlich bist du da nicht auch noch stolz drauf ...

 

gott ...die arme PS3

 

boahr echt häßlich. voll verhunzt. so was sollte bestraft werden. das hat die blacklady nicht verdient

 

Was ist denn bei euch kaputt?!:schimpf:

Er hat euch lediglich nach eurer Meinung gefragt. Das heißt noch lange nicht, dass man sie so äußern muss um ihn anbei auch noch fertig zu machen.

 

So wie ich das verstanden habe, hat er das Lackieren selber übernommen und für einen Laien finde ich es gar nciht mal so schlecht. Erinnert mich ein bisschen an den Controller den man in der Special Edition mit Killzone 3 kaufen kann. :) Mein Respekt für die Arbeit.

 

@Freshbass:

Wegen Leuten wie dir muss man sich echt schämen hier im Forum aktiv zu sein...

Bearbeitet von bananarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...