Jump to content
Play3.de
AkC-Clan

Lackierter PS3 Controller !

Recommended Posts

Ich hab mir echt nix anderes erwartet ausser beschimpfungen.

Ich persoenlich find die ps3 ja nicht besonders aber der controller is geil egal was ihr sagt.

Und ehrlich gesagt bin ich ein absoluter leie wollts mal probieren.

 

Aber ich probiers noch mal diesmal mit schablone und das wird besser hab zum glueck noch so eine platte uebrig gg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hab mir echt nix anderes erwartet ausser beschimpfungen.

Ich persoenlich find die ps3 ja nicht besonders aber der controller is geil egal was ihr sagt.

 

Ach die Leute die so eine Kritik abgeben sind Spinner. Mein Geschmack ist es auch nicht. Aber ich würde mir es noch nicht mal trauen meinen Controller geschweige denn die PS3 zu lackieren.

 

Mach weiter so die Arbeit ist gut! :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Farbe ist es auch nich aber allein schon weil dus als Laie probiert hast Respekt :ok: Ich würd mich nie im Leben daran machen meine PS3 oder den Controller zu lackieren und für den Anfang is das ja garnich so schlecht Übung macht den Meister :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ach die Leute die so eine Kritik abgeben sind Spinner. Mein Geschmack ist es auch nicht. Aber ich würde mir es noch nicht mal trauen meinen Controller geschweige denn die PS3 zu lackieren.

 

Mach weiter so die Arbeit ist gut! :ok:

 

Was mich echt erschreckt ist, dass selbst einige User, die hier in der Community seit längere Zeit aktiv sind sonen Umgangston pflegen. Von denen sollte man eigentlich ein bisschen mehr erwarten können. Echt unter aller Sau...


"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hast auch Bilder von der Playstation?

 

die sind in seiner Galerie

 

Einfach über dem ersten Foto auf "Galerie" gehen und dann auf "PS3/PS2 PAINT"


 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was mich echt erschreckt ist, dass selbst einige User, die hier in der Community seit längere Zeit aktiv sind sonen Umgangston pflegen. Von denen sollte man eigentlich ein bisschen mehr erwarten können. Echt unter aller Sau...

 

Genau das selbe dachte ich mir auch grad eben... hammer... echt:_wanken2:

Finde die Farbe garnichtmal so übel.. nur leider nicht so ganz toll umgesetzt aber deshalb muss man doch nicht gleich so ausfallend werden, oder? - Schließlich geschmackssache.

Ist es eure PS3? NEIN, also was regt ihr euch so auf?????

 

Kindergarten, echt.

Edited by Killerphil51

dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
ach du scheiße voll verkackt!

 

entweder weiß oder schwarz alles andere ist GAY

 

Solche und ähnliche Kommentare sind einfach nur unter aller Kanone.

 

Ist das Wort Gay für dich eigentlich gleichbedeutend mit schlecht?

 

 

Zum Controller:

 

Sehe ich das richtig und ist das so ein "Glitzerlack" oder täuscht das?

 

Ansonsten sieht es doch beim Controller handwerklich gut aus, die Farbe gefällt mir persönlich jetzt nicht aber das muss ja jeder selbst wissen.

 

Hast du die LED's auch ausgetauscht oder rot gelassen?

 

 

----

 

Ich habe mal alle Beiträge die nicht über ein:

 

"Boah kacke alter..."

 

hinaus gingen gelöscht.

 

Eine Begründung für solche Aussagen halte ich schon für angemessen.

Edited by DerDuke

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Solche und ähnliche Kommentare sind einfach nur unter aller Kanone.

 

Ist das Wort Gay für dich eigentlich gleichbedeutend mit schlecht?

 

 

Zum Controller:

 

Sehe ich das richtig und ist das so ein "Glitzerlack" oder täuscht das?

 

Ansonsten sieht es doch beim Controller handwerklich gut aus, die Farbe gefällt mir persönlich jetzt nicht aber das muss ja jeder selbst wissen.

 

Hast du die LED's auch ausgetauscht oder rot gelassen?

 

 

----

 

Ich habe mal alle Beiträge die nicht über ein:

 

"Boah kacke alter..."

 

hinaus gingen gelöscht.

 

Eine Begründung für solche Aussagen halte ich schon für angemessen.

 

Schaut nur so aus als währe es Glitzer Zeug, liegt an den Chrome Lack (und eventuell an den Klarlack der drüber ist ^^der war für so spezial Effekte hat aber eher nur nach Klarlack ausgesehn :nixweiss:) der darunter ist unter den Grünen Spritzern !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Arbeit ist beim Controller und bei den Konsolen echt gut.:zwinker::)

Zwar ist das auch nicht ganz meine Farbe, obwohl Grün meine Lieblingsfarbe ist, aber last dich nicht unterkriegen.:zwinker:

Es soll dir gefallen und keinem anderen.

Die PS2 hats mir irgendwie angetan.:keks2:

Da passt meiner Meinen nach das Gesammtbild.:zwinker:


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...