Jump to content

Vote 4 Nekroqolis (Kekse als Belohnung)


Recommended Posts

Moin Leute,

 

ich würde euch bitten völlig annonym, in 2 Schritten und ganz einfach für mich (Nekroqolis) zu voten. Ihr wählt einfach meinen Nick, klickt auf "Weiter" bis "Thank you for voting!" erscheint und dann als letzten Schritt nur noch "Done" anklicken.

Voting: http://www.surveymonkey.com/s/fifao

 

 

Worums überhaupt geht (muss man sich nicht durchlesen):

 

 

FIFA Online (Beta, PC) hatte ein Event gestartet. Man sollte Ihnen ein Video mit einer Sammlung von FIFA-Toren zuschicken (von einem selbst natürlich). Die Moderatoren haben dann die TOP 10 unter allen Einsendungen rausgewählt und nun steht es in den Händen aller anderen durch das Voting die TOP 3 zu wählen (1 Voting pro Person). Die TOP 3 bekommt dann am Ende als Preis die Möglichkeit sich einen Spieler zu wünschen und da mir nur noch ein einziger fehlt... :D

 

Link zu meinem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=49KN9W2j2l0

 

Wer woanders wohnt als in Deutschland, kann sich gerne die Hauptversion mit besser angepasster Musik anschauen :p

http://www.youtube.com/watch?v=_hLQR0ZWTWs

 

 

 

Jeder, der für mich votet, bekommtn' Keks zugeschickt (baked by Instant_Love). :smileD:

Außerdem wird unter allen Votern eine Reise ins Kinderland ausgelost - begleitet von Pedobär, versteht sich :haha:

Edited by Nekroqolis

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Link to post
Share on other sites
  • Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Dragon & spogi Danke sehr :ok:

 

Schon längst gevotet : *

 

Back dirn' Keks :haha:

 

 

:-*

 

 

Ist der Keks mit Liebe gebacken?

 

Alle Fragen, die mit den Keksen zu tun haben und Postanschriften an Instant_Love, bitte.

 

 

:haha:

 

Edited by Nekroqolis

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Link to post
Share on other sites
Das erste Video geht bei mir nicht, steht irgedwas dran von Content und WMG und das dass Video gesperrt worden ist. xD

 

Ja, ich meinte die ersten beiden Videos und nicht nur das erste - die sind ja identisch außer der Musik (bei dem Orginal, das in Deutschland nicht anzuschauen ist, ist die Musik angepasst :/). Als Alternative für die Voter aus Deutschland ist eben das 2. Video da.

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...