Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Werde das Spiel jetzt wieder verkaufen, weil ich so extrem angepisst bin, dass ichs nicht mehr spielen werde. Sitze in den Dämonenruinen ganz unten vorm Boss fest, weil mich die Ziegendämonen platt machen. Kann sie nicht einzeln anlocken. Hab gemerkt (ALS ICH UNTEN WAR! DAS HAT VERDAMMT NOCH MAL 4 STUNDEN GEDAUERT), dass ich noch nicht zum Boss darf! Diese ewige Prozedur wieder hoch, nein Danke!!! Und auf neu Anfangen hab ich auch keine Lust. Schade, bis hier hin hats mir echt viel Spaß bereitet. ...

 

ging mir so im grabmal der riesen, als ich zu nito wollte aber noch kein herrschergefäß hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh gut, hmm hoffe der is immernoch da wo ich ihn gerettet hab xD

was muss man eigentlich haben um bei ihm zauber kaufen zu können? hab die werte nochnet erreicht dafür :p

 

 

 

ah ne sry hatte zu schnell geschrieben dachte verstehst direkt xD abernee :p

 

ne nix mit dem lift ^^ wennde in neu londo rein gehst, kommen doch auf dem platz die ersten 2 geister, un da gehts doch ne treppe, die du schon durchgelaufen bist uswusw. statt die treppen hoch zu gehen dort an der stelle, geh einfach rechts an der treppe vorbei und spring 1 oder wennde willst 2 ma runter ^^

jetzt? :D

 

Muss ich nochmal Nachhaken. Mit dem Lift muss ich fahren sonst kommt man nich nach Neu Londo. So wenn ich da bin lauf ich dahin wo die ersten 2 Geister kommen und laufe Recht an der Treppe vorbei und springe runter. Das heisst dann dass ich in den Tod springe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Pfeilen kannst du die anlocken. Logisch dass die kommen die bemerken einen auch aus großer Entfernung. Zum Boss kommst du eh nicht wenn da noch der Gelbe Nebel sein sollte. Und falls du meinen Post nicht gelesen hast (der war auch an dich) gibts einen Weg raus. Aber musst du letzten Endes wissen. Wer bei sowas schon aufgibt sollte das Spiel wirklich verkaufen weil das im Verlauf des Spieles auf keinen Fall besser wird. Im Gegenteil.

Aber wo ist denn der Ausweg? Habe keinen an gefunden, bei dem ich nicht an den Ziegen vorbei muss. Und Pfeile hab ich keine mehr ... alle unten in die Würmer verballert! Ich hab mich bisher ja echt wacker geschlagen aber bin total gefrustet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich nochmal Nachhaken. Mit dem Lift muss ich fahren sonst kommt man nich nach Neu Londo. So wenn ich da bin lauf ich dahin wo die ersten 2 Geister kommen und laufe Recht an der Treppe vorbei und springe runter. Das heisst dann dass ich in den Tod springe!

 

asoo ups sry ich dacht schon das wasser wär schon weg bei dir :D

mein fehler dann :p

 

 

Was es bringt :D

 

Das ist der hammer, verrate ich nicht, müsst ihr e schmieden oder mal im inet gucken :)

 

 

SRY , es heißt Crystal ring shield ^^

 

ja schad is nurn kristallding, ich mag die kristall sachen ncih so, kann man net reparieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo ist denn der Ausweg? Habe keinen an gefunden, bei dem ich nicht an den Ziegen vorbei muss. Und Pfeile hab ich keine mehr ... alle unten in die Würmer verballert! Ich hab mich bisher ja echt wacker geschlagen aber bin total gefrustet.

 

Raus aus den Ruinen zur Schandstadt. Da sind auch 2 Riesen die mit Steinen werfen wieder. Da einfach Links halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nix mit dem lift ^^ wennde in neu londo rein gehst, kommen doch auf dem platz die ersten 2 geister, un da gehts doch ne treppe, die du schon durchgelaufen bist uswusw. statt die treppen hoch zu gehen dort an der stelle, geh einfach rechts an der treppe vorbei und spring 1 oder wennde willst 2 ma runter ^^

jetzt? :D

 

Das Problem ist dass da unten auch noch 2 Geister mit rumschwirren =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass man das reparieren kann, aber in ca. 30 min sage ich dir genaueres ;)

 

ah ne passt scho, kann man reparieren ^^

grad zufällig beim schmied gesehn das mans repariern kann

 

 

Das Problem ist dass da unten auch noch 2 Geister mit rumschwirren =/

 

stimmt, aber die muss man ja net unbedingt hauen, kannst ja die ritter weiterweglocken :p

oder halt mit dieser waffe geisterzacke oder wie die heißt die man da findet, die geister mit schlagen.

hat glaub nur 66 stärke, aber besser wie nix :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...