Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

stimmt, aber die muss man ja net unbedingt hauen, kannst ja die ritter weiterweglocken :p

oder halt mit dieser waffe geisterzacke oder wie die heißt die man da findet, die geister mit schlagen.

hat glaub nur 66 stärke, aber besser wie nix :p

 

Diese Viecher haben so ne miese Droprate selbst mit Schlangenring und dann kommen sie meistens auch noch zu Viert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Viecher haben so ne miese Droprate selbst mit Schlangenring und dann kommen sie meistens auch noch zu Viert -.-

 

och bei mir gings fast jeden besuch da unten einen ^^

aber ja manchmal nervts wenn die plötzlich zu 4. da auftauchen, mal so mal so, iwie komsich ^^

 

juhu hab endlich den ring mit 20% mehr seelen gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt mal ein paar fragen, nachdem ich es 8 stunden gespielt hab.

 

1. Was ist der Unterschied wenn man ein Mensch ist und kein untoter?, weil ich hab ca. 10 Menschlichkeit, weis aber nicht genau wozu ich es brauchen könnte, ausser einem anderen Spieler beizutreten... (Und was bringt Doppel-Menschlichkeit?)

 

2. Wo bekommt man mal ein gutes Schild und Ringe?

 

3. Wie besiege ich diese große

Ratte in der Kanalisation

 

 

4. Wie kann ich eine Vergiftung stoppen?

 

5. Wo sollte ich lang gehen:

Bei diesem Feen-Drachen im Finsterwurz Wald oder doch bei der risiegen übermenschlich schnellen Kanalratte in der Kanalisation?

 

 

6. Was sollte ich beim Ritter ausser Kraft und Vitalität skillen? (Bin Stufe 22 +/-1 )Hab Vit.: 18, Kraft 17 und sonst auch alles andere bei mind. 10

 

7. Ich hab

Den goldenen Ritter umgebracht und mir schöne Sachen von ihm genommen, hat das irgendwelche Folgen? Welche Charaktere kann ich umbringen ohne das es folgen haben wird?

 

 

Vielen Dank jetzt schonmal, und ich bin froh wenn ihr auch nur einen Teil der fragen beantworten könnt, da es ja doch einige sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt mal ein paar fragen, nachdem ich es 8 stunden gespielt hab.

 

1. Was ist der Unterschied wenn man ein Mensch ist und kein untoter?, weil ich hab ca. 10 Menschlichkeit, weis aber nicht genau wozu ich es brauchen könnte, ausser einem anderen Spieler beizutreten... (Und was bringt Doppel-Menschlichkeit?)

Mit Menschlichkeit kannst du ein Feuer weiter entfachen.

Also wenn du Untot bist, machst du dich einmal zum Menschen(Aushöhlung umkehren) das verbraucht oben ein Punkt und einmal entfachst du das Feuer das kostet auch einen Punkt.Das bringt dir mehr Flakons.

Wenn du Mensch bist kannst du außerdem Online Spieler einladen oder vor Bosskämpfen einen NPC, wenn dort ein Zeichen ist.

Außerdem hast du eine höhere Item-Droprate je höher die Menschlichkeit ist.

2. Wo bekommt man mal ein gutes Schild und Ringe?

Kommt drauf an wo du deine Prioritäten setzt.

Als Schild habe ich den, der Ausdauer regeneriert, weil mir der Effekt gefällt, diesen findest du im Finsterwurzbecken.

In der Schandstadt benutz ich den Spinnenschild, da er Giftresistenz gibt.

Ringe gibt es auch ganz verschiedene.

Ich hab einen Ring der erhöht die max. Ausrüstungslast zB den bekommt man bei Havel.

 

3. Wie besiege ich diese große

Ratte in der Kanalisation

 

Wenn du hinter dem Metzgertisch langgehst kommst du meines Wissens oben in den Raum auf so einen Balkon bei der Ratte.

Da kannst du sie mit Fernkampf oder mit einem Sturzangriff besiegen.

4. Wie kann ich eine Vergiftung stoppen?

Mit lila Mossklumpen, die droppen die Bäume im Wald oder du kaufst sie bei der Händlerin in der Kanalisation.(die Abkürzung)

 

5. Wo sollte ich lang gehen:

Bei diesem Feen-Drachen im Finsterwurz Wald oder doch bei der risiegen übermenschlich schnellen Kanalratte in der Kanalisation?

 

Ich würde die Kanalisation nehmen, da ist es wesentlich einfacher.

 

6. Was sollte ich beim Ritter ausser Kraft und Vitalität skillen? (Bin Stufe 22 +/-1 )Hab Vit.: 18, Kraft 17 und sonst auch alles andere bei mind. 10

Kondition ist mMn eig eine der wichtigsten Skills.

Kommt auch auf die Waffe an die du benutzt. Aber ich würde erstmal Kondition skillen.

 

7. Ich hab

Den goldenen Ritter umgebracht und mir schöne Sachen von ihm genommen, hat das irgendwelche Folgen? Welche Charaktere kann ich umbringen ohne das es folgen haben wird?

 

Da kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen.

 

Vielen Dank jetzt schonmal, und ich bin froh wenn ihr auch nur einen Teil der fragen beantworten könnt, da es ja doch einige sind.

 

Habs mal in Fett hingeschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...