Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Abzocke

ausnehmen, Geld abnehmen; (umgangssprachlich) lausen, schröpfen; (salopp) abkochen, über den Tisch ziehen; (umgangssprachlich abwertend) ausschlachten

 

Mit diesem ist keine Abzocke, ihr müsst es ja nicht kaufen, kannste die News Seite trollen. Ist ein beliebtes Argument dort... :censored:

 

Bei DKS war's aber natürlich im Patch dabei. Der war schließlich 360 MB groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der DLC im Patch drin ist, sage ich doch nichts - ihr habt natürlich recht :zwinker:

 

Ich würde es nur lustig finden wenn nach fast einem Jahr nach Release der Entwickler ein Addon von 100kb Grösse zu je 13EUR verkaufen würde. Das wäre dann Abzocke, hatte mich da etwas falsch ausgedrückt :smileD:

 

geplant er es definitv von anfang an, glaube das NAMCO druck machte und sich FROM kurz vor release dazu entschied das neue gebiet als DLC anzubieten. teile sind sicherlich auf der disc zu finden.

 

übrigens ist das amulett der größte beweiß dafür. naja, kaufen oder sein lassen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geplant er es definitv von anfang an, glaube das NAMCO druck machte und sich FROM kurz vor release dazu entschied das neue gebiet als DLC anzubieten. teile sind sicherlich auf der disc zu finden.

 

übrigens ist das amulett der größte beweiß dafür. naja, kaufen oder sein lassen.

 

greets mk

Ich glaube nicht das es kurz vor dem Release rausgenommen wurde. Das war alles schon eingeplant. Ich denk mal das läuft so ab, die erstellen erstmal das Konzept des Spiels, planen es etc. bevor sie dann Anfangen das Spiel zu erstellen, kommt irgendein Heini und sagt denen was sie raus nehmen sollen und als DLC verkaufen werden. Tja, und dann hat man die nen paar Euronen mehr auf dem Konto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das es kurz vor dem Release rausgenommen wurde. Das war alles schon eingeplant. Ich denk mal das läuft so ab, die erstellen erstmal das Konzept des Spiels, planen es etc. bevor sie dann Anfangen das Spiel zu erstellen, kommt irgendein Heini und sagt denen was sie raus nehmen sollen und als DLC verkaufen werden. Tja, und dann hat man die nen paar Euronen mehr auf dem Konto ;)

 

durch das fehlende feature des amulett wurde es zu 100% vor release raus genommen. kurz vor release meinte der chefproducer er fände das amulett das beste starter geschenk, damit könne man sofort in ein anderes, zwar am anfang sehr schweres, gebiet reisen. natürlich hat er damit den dlc gemeint.

ich bin felsenfest davon überzeugt. NAMCO bewegt ja FROM schon dazu das game leichter zu machen, siehe screens vor release, siehe patch 1.05 änderungen und siehe die neusten aussagen über einen easy mode. WTF!?

 

hauptsache wir haben jetzt spaß mit dem dlc. :)

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...