Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

könnte ich die speicherstände dann noch weiter benutzen ?

 

ja, beispiel in meinem fall:

 

ich habe mein save auf meinem main account (HK). ich logge mich mit dem AT acc ein, lade den dlc vom AT store und wechsle wieder zu meinem main acc und genieße den dlc.

dlc's und sonstige psn games bzw. add-ons sind für alle nutzer auf deiner playsi verfügbar, der speicherstand ist immer an deinen acc gebunden.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. der taucht auf sobald du artorias besiegt und in menschlicher form am BF vorbei richtung stadt läufst. töten kannst du den npc später um an die klamotten zu kommen. das phantom selbst droppt soweit ich mich erinnern kann nur ein paar seelen.

 

 

Okay... bei mir wars jetzt so....

 

Artorias besiegt, dann zum BF, dann zurück zu Chester und platt gemacht

wieder an BF und die menschliche Form angenommen und dann Richtung Stadt runter....

 

Hätte ich Chester vorher nicht platt machen dürfen??? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe mir vorhin den DLC .für PS3 gezogen. Wird ja direkt danach installiert. Jetzt die Fragen:

 

- muss ich ein neues Spiel starten um den DLC spielen zu können ?

- ab wann oder wo gibt es die neuen Inhalte ?

 

Mir ist bislang nicht aufgefallen, dass irgendwas anderst ist. Im Startbildschirm steht auch nur Dark Souls ohne den Zusatz Prepare to die Edition. Ist das normal ?

 

Danke und Gruß Copoli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Leute ich habe ein Problem!...

ich wollte gerade die Seele des Manus gegen den Zauber "Verfolger" tauschen bei Snuggly aber habe NICHTS bekommen nach beenden und laden...

 

und die Seele is weg...:nixweiss:

 

oder is das bei der PS3 nicht so oder BUG?!?

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe mir vorhin den DLC .für PS3 gezogen. Wird ja direkt danach installiert. Jetzt die Fragen:

 

- muss ich ein neues Spiel starten um den DLC spielen zu können ?

- ab wann oder wo gibt es die neuen Inhalte ?

 

Mir ist bislang nicht aufgefallen, dass irgendwas anderst ist. Im Startbildschirm steht auch nur Dark Souls ohne den Zusatz Prepare to die Edition. Ist das normal ?

 

Danke und Gruß Copoli

 

Nein du kannst dein alten Save nutzen. du muss das Lordvessel platzieren und Dusk befreien. Denn ist in den Archiven ein Golem der einen Anhänger droppt. Wenn du denn hast ist hinter der Hydra ein Portal :ok:

 

Moin,

 

Leute ich habe ein Problem!...

ich wollte gerade die Seele des Manus gegen den Zauber "Verfolger" tauschen bei Snuggly aber habe NICHTS bekommen nach beenden und laden...

 

und die Seele is weg...:nixweiss:

 

oder is das bei der PS3 nicht so oder BUG?!?

 

 

MfG

Also bei mir hat es geklappt. Hast du die Seele auch genau in das Nest gelegt oder nur davor :nixweiss: Vieleicht liegt es da dran

 

Kann man seinen alten Savegame weiterspielen, nachdem man die prepare to die edition geladen hat?

 

bzw. kann ich weiterspielen, wenn ich mir die ptd edition kaufe? zock bis jetzt noch die urversion

 

Also wenn du dir denn DLC kaufst kannst du weiter spielen. Wenn du die neue Retail Version kaufst musst du warscheinlich neu anfangen, da es warschnlich unterschiedliche Bles Coses sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...