BloodyRoar_Zero Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 naja könnt ja sein, dass einer von euch den DLC schon hat und das evtl. nur die Server überlasst sind... keine Ahnung... ich finds halt bisschen nervig, dass der DLC angezeigt wird, aber nicht wählbar ist...
Atlan_USO Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Naja, ich seh den DLC noch nicht mal. Hab schon gesucht wie nen Blöder. Steht es bei euch unter PS3, PS3 Extras oder wo? Bearbeitet 24. Oktober 2012 von Atlan_USO
zsoksor Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Naja, ich seh den DLC noch nicht mal. Hab schon gesucht wie nen Blöder. Der steht auf der ersten Seite unter neuigkeiten. Kann aber halt noch nicht geladen werden
kratos999 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hauptsache dlc ist dah und geht nicht ;-) und bei nem freund läd es bis 80% und dann aus komische sache ....
Molotow Cock Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Dieser inhalt kann zur zeit nicht .... Blablabla :-0
Atlan_USO Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 So, jetzt steht es bei mir auch auf der 1. Seite. Ich kann es allerdings auch nicht laden...
mankind Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 So, jetzt steht es bei mir auch auf der 1. Seite. Ich kann es allerdings auch nicht laden... bei mir ist er nichtmal auf seite 1 zu sehen, naja werde es in dem fall morgen nochmal versuchen. greets mk
Molotow Cock Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Skandal Seit dem patch. Kann ich die hexe nicht mehr Rufen bei den 4 kings. Oder muss man vorher was machen auser das man Menschlich ist. das ihr zeichen Erscheint.
Poweringo100 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Skandal Seit dem patch. Kann ich die hexe nicht mehr Rufen bei den 4 kings. Oder muss man vorher was machen auser das man Menschlich ist. das ihr zeichen Erscheint. Man muss sie vorher auch beim Schmetterling gerufen haben.
Empfohlene Beiträge