Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ja aber genau das meine ich doch... Wenn Du Zauber/Wunder Buffs nutzt und deine Kämpfe gewinnst, hast du doch irgendwann alle verbraucht.

 

Und sobald du einmal verlierst, ist deine Siegesserie zu Ende und du musst von vorn beginnen (mit refreshten Buffs).

 

nein, eine runde dauert 3 min. wer in dieser zeit mehr kämpfe gewinnt hat die runde gewonnen und somit eine siegessträhne mehr auf seinem konto. darum haben wir alle heal wunder verwendet: du gewinnst kampf 1, heilst dich in der kurzen pause und gewinnst kampf 2, danach verlierst du einmal um alles zu refreshen, somit steht es 2:1 in der runde. hatte mal 6 kämpfe in 3 minuten, hatte aber auch fights wo wir die 3 min komplett mit einem kampf ausfüllten.

 

zudem kann ich euch die arena: podium empfehlen, in der anderen arena gibt es gegner die nach einem sieg nur noch davon laufen und in den ruinen hat man viel platz um davonzulaufen, einfach nervig diese ruinen. ich bevorzuge das podium.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür haben jetzt alle Chars, außer mein Mage, ein Wunder zum Heilen dabei. 1. für die Arena und 2. um nicht immer mit Humanity zu heilen, jetzt wo der Selfdupe Glitch weg ist.

 

Hiho,

ich weiss zwar nicht, ob du wirklich in der Arena unter die Top 10 willst, oder ob du mit einem neuen Char PvE nochmal machst, aber ich kann dir als PS+ User einen Tipp geben, wie du jeden Abend wieder 99 Humanity etc. hast.

Lade deinen Spielstand in die PS+ Cloud, spiele den Abend durch, habe Spass und benutze auch Humanity. Am nächsten Abend lädst du deinen Spielstand wieder aus der Cloud und hast wieder alles zur Verfügung. Wozu also der Selfdupe-Glitch?! :zwinker:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...