Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich schwanke auch noch zwischen Demon souls und Dragons Dogma.

Ich weis halt nicht ob es sich lohnt jetzt noch Demon Souls zu kaufen:nixweiss:

 

ob es sich lohnt, wenn ich das schon lese:facepalm: dragons dogma hat als einziges online feature, dass man die vasallen ausleihen kann, also bist sozusagen eh immer allein unterwegs (außer ki vasallen):ok: demons souls hat auf jeden fall noch server online, aber auf jeden fall kannst noch die ein oder andere runde mit menschlichen mitspielern verbringen:keks2: und allg wenn du demons souls noch nicht hast, und dir solche art spiele gefallen, dann besorgs dir:keks2: also der inline support sollte dich jetzt nicht von demons souls abbringen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gelesen, dass alle Großschwerter (MLGS, Bastardschwert usw.) langsamer sind. Der zweite Schlag z. B. eines Claymore ist nicht mehr schnell genug, um den Gegner im Stun zu halten. Schätze deswegen ist Ü50 Poise nicht mehr notwendig.

 

Ja so könnte es auch sein.Wir werden es ja Morgen sehen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gelesen, dass alle Großschwerter (MLGS, Bastardschwert usw.) langsamer sind. Der zweite Schlag z. B. eines Claymore ist nicht mehr schnell genug, um den Gegner im Stun zu halten. Schätze deswegen ist Ü50 Poise nicht mehr notwendig.

 

diese info ist korrekt, 2h attacks spam führt nicht mehr zu infinite stun bei großwaffen, jedoch gilt das nicht für 1h attacks.

 

somit wäre 51 poise bzw. 53 der neue max poise wert um jedem schlag standzuhalten.

 

ich persönlich gehe nie höher wie 37.

 

von ewgf:

 

76 poise (51 for 1-handed resists):

All Ultra Greatswords 2h R1s

All Great Axes 2h R1s

All Great Blunt 2h R1s

 

53 poise (36 for 1-handed resists):

All Great Asian Swords 2h R1s

All Great Swords 2h R1s

All 1-handed Blunts 2h R1s

All 1-handed Axes 2h R1s

 

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob es sich lohnt, wenn ich das schon lese:facepalm: dragons dogma hat als einziges online feature, dass man die vasallen ausleihen kann, also bist sozusagen eh immer allein unterwegs (außer ki vasallen):ok: demons souls hat auf jeden fall noch server online, aber auf jeden fall kannst noch die ein oder andere runde mit menschlichen mitspielern verbringen:keks2: und allg wenn du demons souls noch nicht hast, und dir solche art spiele gefallen, dann besorgs dir:keks2: also der inline support sollte dich jetzt nicht von demons souls abbringen:ok:

 

Ich hab mir Demon Souls doch schon bestellt:D

Trotzdem danke für deine ,Doch etwas späte, Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hätte noch ein paar Slots frei, die ich vor Morgen gerne noch befüllen möchte. Deswegen wollte ich mal fragen ob wer noch gute PvP Builds kennt

 

im notizbuch ab seite 6 wirst du ein paar build-vorschläge finden.

 

http://www.play3.de/forum/dark-souls/86965-mk-s-dark-souls-prepare-die-edition-notizbuch-6.html

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, was hab ich verpasst?

 

Hab heute morgen extra um 05:30 Uhr die PS3 angemacht. Dann hab ich festgestellt, dass ich erstmal das neue 4.30 Update installieren muss.

 

Dann Dark Souls gestartet, nur um festzustellen das kein Patch da ist.

 

Danach dann in den PlaystationStore, der dann auch noch mal upgedated werden musste, nur um danach zu sehen, dass es dort kein DLC für Dark Souls verfügbar ist...

 

Also, wann kommts?

 

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, was hab ich verpasst?

 

Hab heute morgen extra um 05:30 Uhr die PS3 angemacht. Dann hab ich festgestellt, dass ich erstmal das neue 4.30 Update installieren muss.

 

Dann Dark Souls gestartet, nur um festzustellen das kein Patch da ist.

 

Danach dann in den PlaystationStore, der dann auch noch mal upgedated werden musste, nur um danach zu sehen, dass es dort kein DLC für Dark Souls verfügbar ist...

 

Also, wann kommts?

 

 

Gruß

Atlan

 

Es kommt wenn sich der Store Aktualisiert. Der alte Store hat sich gegen 17-18 Uhr Aktualisiert. Aber keine Ahnung wann sich der neue Store Aktualisiert. Schatze aber auch so um 18 Uhr rum :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...