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[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

roll-BSer werden den DWGR nach wie vor verwenden. zudem sind die i-frames länger gegenüber der fast roll.

 

freu mich schon auf den "neuen" wald, keine havel flipper mehr. :)

 

greets mk

 

Hallo mankind,

meinst Du mit "i-frames" die Zeit während einer Rolle, in der man unverwundbar ist? Anhänger der RollBS-Religion wird es sicher weiterhin geben, aber ich hoffe daß die Kämpfe durch die Änderungen an Vielseitigkeit gewinnen.

Grüße

Burgherr

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Hallo mankind,

meinst Du mit "i-frames" die Zeit während einer Rolle, in der man unverwundbar ist? Anhänger der RollBS-Religion wird es sicher weiterhin geben, aber ich hoffe daß die Kämpfe durch die Änderungen an Vielseitigkeit gewinnen.

Grüße

Burgherr

 

hallo burgherr

 

richtig, genau die zeit meine ich. :ok:

du sagst es hoffe ebenfalls dasss die fights abwechslungreicher bzw. vielseitiger werden, hatte am pc wirklich sehr coole duelle mit den neuen änderungen.

 

greets mk

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Ich glaube die Herausforderung wird sein, bei einer Fast-Roll den notwendigen Poise Wert gegen den Stun zu erreichen, wenn man dabei noch ne "schwere" Waffe wie ne 6kg Claymore benutzen möchte.

 

Und wenn man dabei dann noch bedenkt, dass man ja auch ein paar Skillpunkte für Waffenskalierungen setzen möchte, kommen da am ende sicher ganz andere Chars raus wie heute.

 

Aber interessant wird es auf jeden Fall.

 

 

Gruß

Atlan

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37 Poise soll gegen nen Treffer von ner 2h Claymore oder noch größeren Waffen ausreichen, um nicht gestunned zu werden?

 

Das würde das Rüstungs/Gewichtsproblem allerdings erheblich vereinfachen. :)

 

Edit: NOCH langsamer? Dann kann man die Teile ja fast ganz vergessen...

 

Gruß

Atlan

 

es wurden nur die 2h attacken etwas verlangsamt, um einem infinite stun zu verhindern, 1h ist gleich geblieben. überzeugt euch ab morgen selbst, das spiel fühlt sich mit den änderungen super an!

 

greets mk

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