Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
roll-BSer werden den DWGR nach wie vor verwenden. zudem sind die i-frames länger gegenüber der fast roll.

freu mich schon auf den "neuen" wald, keine havel flipper mehr. :)

greets mk

Hallo mankind,

meinst Du mit "i-frames" die Zeit während einer Rolle, in der man unverwundbar ist? Anhänger der RollBS-Religion wird es sicher weiterhin geben, aber ich hoffe daß die Kämpfe durch die Änderungen an Vielseitigkeit gewinnen.

Grüße

Burgherr

Geschrieben
Hallo mankind,

meinst Du mit "i-frames" die Zeit während einer Rolle, in der man unverwundbar ist? Anhänger der RollBS-Religion wird es sicher weiterhin geben, aber ich hoffe daß die Kämpfe durch die Änderungen an Vielseitigkeit gewinnen.

Grüße

Burgherr

hallo burgherr

richtig, genau die zeit meine ich. :ok:

du sagst es hoffe ebenfalls dasss die fights abwechslungreicher bzw. vielseitiger werden, hatte am pc wirklich sehr coole duelle mit den neuen änderungen.

greets mk

Geschrieben

Ich glaube die Herausforderung wird sein, bei einer Fast-Roll den notwendigen Poise Wert gegen den Stun zu erreichen, wenn man dabei noch ne "schwere" Waffe wie ne 6kg Claymore benutzen möchte.

Und wenn man dabei dann noch bedenkt, dass man ja auch ein paar Skillpunkte für Waffenskalierungen setzen möchte, kommen da am ende sicher ganz andere Chars raus wie heute.

Aber interessant wird es auf jeden Fall.

Gruß

Atlan

Geschrieben

37 Poise soll gegen nen Treffer von ner 2h Claymore oder noch größeren Waffen ausreichen, um nicht gestunned zu werden?

Das würde das Rüstungs/Gewichtsproblem allerdings erheblich vereinfachen. :)

Edit: NOCH langsamer? Dann kann man die Teile ja fast ganz vergessen...

Gruß

Atlan

Geschrieben
37 Poise soll gegen nen Treffer von ner 2h Claymore oder noch größeren Waffen ausreichen, um nicht gestunned zu werden?

Das würde das Rüstungs/Gewichtsproblem allerdings erheblich vereinfachen. :)

Edit: NOCH langsamer? Dann kann man die Teile ja fast ganz vergessen...

Gruß

Atlan

es wurden nur die 2h attacken etwas verlangsamt, um einem infinite stun zu verhindern, 1h ist gleich geblieben. überzeugt euch ab morgen selbst, das spiel fühlt sich mit den änderungen super an!

greets mk

Geschrieben

Also angeblich soll man mit 37 Poise nen 1h Angriff überstehen ohne gestunnt zu werden. Und da die 2h Attacken langsamer werden kann mann sich nach einem Treffer weg rollen.

Wie gesagt. Ich gebe keine Garantie falls ich scheiße labere^^ Aber so habe ich es gehört

Geschrieben

Ich hatte gelesen, dass alle Großschwerter (MLGS, Bastardschwert usw.) langsamer sind. Der zweite Schlag z. B. eines Claymore ist nicht mehr schnell genug, um den Gegner im Stun zu halten. Schätze deswegen ist Ü50 Poise nicht mehr notwendig.

Geschrieben
Ist der Patch schon online ?

Ich wollte nämlich mit dem DLC mal n ganz normalen PvE Char ohne BB-Glitch & Co machen und das am besten mit den Änderungen.

sollte morgen mit dem dlc online sein.