Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
FIFA 11, MW2 und SAW

Real Life aufgehört? Ist das Spiel so schlecht?

@Topic:

Black Ops, Majin :ok:

Gast MondPrinzessin
Geschrieben

Ezio Auditore äh ich meine AC Brotherhood versuchen ein Artefakt im Jahre 2012 zu finden aktuell. :zwinker:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ich empfehle dir die Teile nach Veröffentlichung zu spielen, um die Geschichte und die Charakterentwicklungen am besten zu verstehen. Spielst du durcheinander usw. wirst du vieles nicht verstehen.
    • Sind diese Yakuza Spiele eigentlich alle unabhängig voneinander? Oder gehören sie mehr oder minder geringfügig zusammen?  
    • Technisch ist es zwar nicht so polished wie zum Beispiel Lies of P, oder Lords of the Fallen, aber AI Limit ist ein richtig gutes Soulslike, das sich nicht verstecken braucht. Dazu bietet es nahezu die klassische Dark Souls Erfahrung. Mir hat es jedenfalls besser gefallen, als ein Bleak Faith Forsaken, oder Mortal Shell. Wenn man mit Soulslikes was anfangen kann, kann ich definitiv mal empfehlen rein zu schauen, ich finde es lohnt sich 
    • Ist aber ein Generelles Problem finde ich, wobei ich Superman als Blockbuster aber total in Ordnung und unterhaltend fand.  Alte Filme haben doch sehr oft die Nase vorne, aus verschiedenen Gründen. Es gab da kaum Computer Effekte und deswegen musste man Alles irgendwie in Echt machen, seien es Stunts oder wirklich zu entsprechenden Locations fahren und dort drehen. Das hat den damaligen Filmen einfach eine gewisse Wertigkeit verliehen.  Ebenso sind einfach die Drehbücher massiv schlechter geworden. Das liegt auch daran das die meisten Blockbuster halt kaum noch gute Geschichten erzählen, sondern einfach dafür dienen ein Franchise am Leben zu halten,
  • Neu erstellen...