Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Dankeschön. :haha:

Hatte bis jetzt zwar nur Gameplay(s) von dem Spiel gesehen aber das hat mir schon gut gefallen.

Von dem Spiel bekommt man zwar von der Grasgrafik Augenkrebs aber ansonsten ist es wirklich was besonderes. Spielt sich wie ein old school Action-Adventure inkl. verkackter Steuerung. xD

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Psychonauts 2 fand ich auch super.🙌 Sea of Thieves A Pirate's Life hat mir auch gut gefallen. Gears Tactics und Gears 5 Hivebusters (grafisch eine Wucht) fand ich auch klasse, obwohl sie unter 85 Metascore hatten. 
    • Wobei ich da dem Phil Spencer wirklich glaube: Alle bisherigen und bestehenden Marken bleiben wie sie sind, sprich Plattformübergreifend, etc.,... Psychonauts 2 ist da ein gutes Beispiel oder Minecraft. Also da glaube ich ihm schon dass man da den anderen Plattformen nichts nimmt. Neu gegründete werden exklusiv bsp. Starfield Zugpferde braucht und hat jeder.   Wobei wir das diese Generation noch nicht wirklich spüren/sehen werden, denke ich - eher Generation PS6, Xbox Series One XS Elite (oder so) 😂
    • Flugsimulator, Halo und Forza...  Haben gepasst weil es die typischen Marken waren oder hab ich was verpasst? 
    • Auch hier ist es wie immer Ansichtssache... Jedes Kind, ist zu jedem Alter, Geistig reifer oder weniger reif. Manche Kiddies verkraften Shooter ohne mit der Wimper zu zucken, andere Scheißen sich in die Hose...   Schönes Beispiel: Eine Bekannte hat mit ihren zwei Kindern zusammen die Serie "Alf" geschaut... Beide 12... Das eine Kind lachte sich bei der Folge "Der Kamerjäger und die Kakerlake" kaputt, weil alles so absurd Lustg war, das andere hat sich vor Angst in die Hose geschissen und ist aus dem Raum mit der Mutter gegangen... Obwohl Alf ab 0 oder 6 Jahre Freigegeben ist... Um was ging es ? Eine riesen Kakerlake will Alf fressen.. Was sie gesehen haben war aber nicht die Kakerlake, die hat man NIE gesehen, sondern nur die Fühler, die Kakerlake (gefilmt aus der Kamerasicht) verfolgt Alf, lediglich plastik fühler wurden ins Kamera Bild gehalten... Alf flüchtet ins Bad... Sagt "Besetzt" und die Tür wird aufgeschlagen... Man sieht aber wieder Nix, bis auf das die Tür n bissl kaputt ist... Alf lässt einen Witzigen Spruch los "Die Tür sollte man den Schreiner um die Ohren hauen !" Also nix schlimmes, für das eine Kind, für das andere war es der pure Horror da die eigne Fantasie das ganze schlimmer gemacht hatte, als es wirklich war... So kann man nicht allgemein sagen, das Kids gleich reagieren.. Die einen verkraften Erwachsene-Spiele/Filme/Serien, die anderen nicht... Selbt bei Kinderfilmen/serien/Spielen können manche es zu heftig finden... Absprechen und schauen was das Kind verkraftet und dann gehts
  • Create New...