Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

• Replies 32.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Hab heute meine allererste Handheld-Konsole am Dachboden wiederentdeckt: Bandai Electronics U-Boot Jagd von 1980. Batterie rein und hat ohne Probleme funktioniert. 😁 Meine Mario Bros. Game &

Posted Images

The Last Of Us :bana1:

Da hat Naughty Dog wieder was sehr gutes Abgeliefert!!

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

das spiel ist glaube ihr meisterwerk neben UC2! und ja ich spiel auch The Last of Us

Das ist es Definitiv nur ich glaub Spiele gleich nicht mehr weiter bin bei 31%

will das Spiel einfach nicht zu schnell durchzocken will noch etwas länger in dem Bann des Spiels sein ;)

Schaue mir gleich I Am Legend an wollte es eigentlich vor dem Spiel machen aber hab es Zeitlich nicht geschafft ^^

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Das ist es Definitiv nur ich glaub Spiele gleich nicht mehr weiter bin bei 31%

will das Spiel einfach nicht zu schnell durchzocken will noch etwas länger in dem Bann des Spiels sein ;)

Schaue mir gleich I Am Legend an wollte es eigentlich vor dem Spiel machen aber hab es Zeitlich nicht geschafft ^^

der film passt zu 100% werd ihn heute nacht auch mal kucken ^^

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Hyperdimension Neptunia, nur noch die Göttinen rekrutieren und dann den richtigen Endboss machen. :D

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」