Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

• Replies 31.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Dark Souls Remastered Mein dritter Run nach über 2 Jahren Pause. Fuck ist das Game gut. Ich komme kaum noch davon los :)  

Ghost of Tsushima Hatte zu Release keinen so hohen Drang, dieses Spiel zu spielen und hatte es mir für später aufgehoben. Auf der PS 5 komme ich nun in den Genuß, diese feine Perle nachzuholen.

Posted Images

The Last of us, nach dem ich es nach 2 Stunden auf der PS3 weggelegt habe.

Nun wird es auf der PS4 gespielt und finde es nach ca. 15 Stunden eigentlich richtig gut. Nur das ständige Geballer geht einem auf Dauer auf die Nerven. Das fand ich in den Uncharted Teilen schon viel zu viel.

:sm:
The Last of us, nach dem ich es nach 2 Stunden auf der PS3 weggelegt habe.

Nun wird es auf der PS4 gespielt und finde es nach ca. 15 Stunden eigentlich richtig gut. Nur das ständige Geballer geht einem auf Dauer auf die Nerven. Das fand ich in den Uncharted Teilen schon viel zu viel.

versuch mal dich nicht erwischen zu lassen, dann sollte es mit dem ständigen geballer abgehakt sein

LET ME ENTER YOUR MIND