Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Until Dawn.

Hatte es beim MM für 19€ ergattert und muss sagen, die ersten 2 - 2,5h Stunden finde ich es derbe langweilig. Dieses hin und wieder latschen und "drücke R2 und Stick nach oben/unten/links/rechts" ist echt uninteressant.

Ich kann nur hoffen, dass es spannender wird.

Aber ich kann jetzt schon sagen, bei den Funktionen die man hat, dass ich froh bin es damals nicht für den Vollpreis geholt habe, denn auch wenn es spannend ist oder hoffentlich noch wird, finde ich 70€ nicht gerechtfertigt.

Dann schau ich mir lieber direkt einen Film an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Until Dawn.

Hatte es beim MM für 19€ ergattert und muss sagen, die ersten 2 - 2,5h Stunden finde ich es derbe langweilig. Dieses hin und wieder latschen und "drücke R2 und Stick nach oben/unten/links/rechts" ist echt uninteressant.

Ich kann nur hoffen, dass es spannender wird.

Aber ich kann jetzt schon sagen, bei den Funktionen die man hat, dass ich froh bin es damals nicht für den Vollpreis geholt habe, denn auch wenn es spannend ist oder hoffentlich noch wird, finde ich 70€ nicht gerechtfertigt.

Dann schau ich mir lieber direkt einen Film an.

 

einen film kannst du aber nicht beeinflussen und auch nicht bestimmen wie er ausgeht :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, das ist dann auch schon das Einzige:facepalm:

 

das halte ich aber für einen sehr grossen unterschied, ob ich nur passiv zuschaue oder die story selbst aktiv beeinflusse.

 

aber ist dann halt einfach nichts für dich.

hättest dir eigentlich nur ein paar videos anschauen müssen, um das selbst rauszufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...