Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX

Recommended Posts

Habe jetzt mit God of War: Ragnarok angefangen. Das erste mal, dass ich diese Art Spiel ausprobiere. Es sind sehr viele Tasten belegt und das hochleveln bezüglich Ausrüstung kannte ich auch noch nicht. Die Grafik, die Welten ist der Hammer. Bin jetzt 4 Stunden dabei und es macht immer mehr Spaß. Bin guter Dinge, dass mich das Game noch fesseln wird. Bei mir ist die Gefahr, dass ich irgendwann aufgebe, wenn ich mir dem ganzen Game bezüglich Tastenbelegung usw. überfordert werde. Es soll ja noch Spaß machen.

• Like 1

Gerade eben schrieb Elton:

EA FC 24 🤷😅

Seit gestern Luigis Mansion 3. Gab es von der Frau und den Kindern zum Geburtstag 😎 (wobei sich die kleine wohl am meisten darüber gefreut hat) :D

Früher hat der Vater mit dem Spielzeug des Sohnes gespielt, heute ist es anders rum. Ich kenn das 😂

Gerade eben schrieb Zero, Sub:

Früher hat der Vater mit dem Spielzeug des Sohnes gespielt, heute ist es anders rum. Ich kenn das 😂

An sich hab ich mir das Spiel gewünscht, weil ich wusste, dass die Kinder auch Spass daran haben 😅

Vor paar Jahren war es das Ferngesteuerte Auto. Ich kam nicht einmal selber zum fahren - so fasziniert war die grosse davon und na ja ... Nach 30 Minuten reifenlos. Die Bordsteinkante war härter :D

• Haha 1

vor 27 Minuten schrieb Elton:

An sich hab ich mir das Spiel gewünscht, weil ich wusste, dass die Kinder auch Spass daran haben 😅

Blöd nur, wenn sich die Kinder, stur wie sie sind, etwas anderes wünschen als Papa möchte. Meinen verdammten Lego Bahnhof muss ich mir wohl selber kaufen. 😁

Viel Spaß mit Luigi, einige Etagen sind echt super. Meine Kinder haben es allerdings noch nicht angerührt.

• Like 1
  • Thanks 1

Gerade eben schrieb Ener:

Blöd nur, wenn sich die Kinder, stur wie sie sind, etwas anderes wünschen als Papa möchte. Meinen verdammten Lego Bahnhof muss ich mir wohl selber kaufen. 😁

Viel Spaß mit Luigi, einige Etagen sind echt super. Meine Kinder haben es allerdings noch nicht angerührt.

:D

Meine Prinzessinnen wünschen sich auf eher den Schminktische, Puppen, Stofftiere und so ein Kram. Da bleibt kein Platz für Lego oder Videospiele auf dem Wunschzettel 😅

Bei der kleinen hab ich noch nicht ganz aufgegeben 😅

Viel Spaß beim Kauf des Bahnhofs. Evtl weckt der Bahnhof das Interesse der Kinder an Lego. Ein paar Geburtstage und Weihnachtsfeste werden noch gefeiert 💪