Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

• Replies 30.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Ghost of Tsushima Hatte zu Release keinen so hohen Drang, dieses Spiel zu spielen und hatte es mir für später aufgehoben. Auf der PS 5 komme ich nun in den Genuß, diese feine Perle nachzuholen.

Hab heute meine allererste Handheld-Konsole am Dachboden wiederentdeckt: Bandai Electronics U-Boot Jagd von 1980. Batterie rein und hat ohne Probleme funktioniert. 😁 Meine Mario Bros. Game &

Posted Images

so, ciao, geh jetz an die playsi für U2 :bana1:

LoL ich wusste das ich mir das Spiel ehh kaufen werde wenn es nicht mehr soviel kostet deshalb hab ich von allen Missionen die Videos angeschaut^^.

Ich weiß was passiert ohne es gespielt zu haben.

Deshalb bin ich nicht neidisch

In wirklichkeit bin ich sowas von neidisch:traurig:

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

Guest polarfuechse
LoL ich wusste das ich mir das Spiel ehh kaufen werde wenn es nicht mehr soviel kostet deshalb hab ich von allen Missionen die Videos angeschaut^^.

Ich weiß was passiert ohne es gespielt zu haben.

Deshalb bin ich nicht neidisch

In wirklichkeit bin ich sowas von neidisch:traurig:

Kauf's dir doch jetz einfach :nixweiss:

Kauf's dir doch jetz einfach :nixweiss:

Nee nicht vor Mw2 und ich hab schon die Videos gesehen will nicht soviel ausgeben nur im das gleiche nochmal zu spielen.

Deshalb warte ich einfach bis es billiger wird.

Man so ein Fehler aber ich wollte unbedingt wissen wies ausgeht :heul:

Guest polarfuechse
Nee nicht vor Mw2 und ich hab schon die Videos gesehen will nicht soviel ausgeben nur im das gleiche nochmal zu spielen.

Deshalb warte ich einfach bis es billiger wird.

Man so ein Fehler aber ich wollte unbedingt wissen wies ausgeht :heul:

Ich kauf's mir auch erst etwas später.. Aber bei Spielen, wo ich weiß, dass ich se mir hol, lass ich mich doch nich freiwillig spoilern^^

Ich kauf's mir auch erst etwas später.. Aber bei Spielen, wo ich weiß, dass ich se mir hol, lass ich mich doch nich freiwillig spoilern^^

Ja aber ich hols mir vllt. erst nächstes Jahr bis dahin labern doch bestimmt alle was passieren wird da hab ich gedacht ich sehs mir einfach mal an^^

Guest polarfuechse
Ja aber ich hols mir vllt. erst nächstes Jahr bis dahin labern doch bestimmt alle was passieren wird da hab ich gedacht ich sehs mir einfach mal an^^

Dafür gibbet ja die Spoilerfunktion :ok: Hab mir Uncharted auch erst Anfang diesen JAhres geholt und wusste eigentlich fasst garnix über die Story^^

Dafür gibbet ja die Spoilerfunktion :ok: Hab mir Uncharted auch erst Anfang diesen JAhres geholt und wusste eigentlich fasst garnix über die Story^^

Trotzdem bin eig. mehr scharf auf MW2 deshalb werd ich da überhaupt nichts angucken