Zum Inhalt springen

Eins, zwei, Freddy schläft mit ein... Film-Review zu A Nightmare On Elm Street (2010)


Telespieler

Empfohlene Beiträge

sinnloser thread......

 

Der neue freddy sieht zwar von der maske her blöd aus aber der film an sich ist sehr gut....

 

und michael bay ist auch gut... texas chainsaw massacre ist sehr geil, beide teile...

 

was willst du uns jetzt sagen mit dem thema hier ?? das man zu jeden film ein extra thread aufmacht oder was ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sinnloser thread......

 

Ja.

 

Der neue freddy sieht zwar von der maske her blöd aus aber der film an sich ist sehr gut....

 

und michael bay ist auch gut... texas chainsaw massacre ist sehr geil, beide teile...

 

Äääh... nein? :haha:

 

Grundsätzlich ist es aber richtig, dass kein neues Thema für ein Filmreview erstellt wird.

Sowas wird meistens hier abgehandelt: http://www.play3.de/forum/multimedia/47-zuletzt-gesehene-r-film-sendung-thread.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnt mir das "Review" echt nicht bis zu Ende durchlesen, erstens ist es schlecht und zweitens sind einige Kritikpunkte auch auf das Original anwendbar, denn die Story ist ja wohl vom kompletten Grundgerüst her identisch :zwinker:

 

Ebenso nicken auch im Original die Protagonisten einfach mal ein :zwinker:

 

Ich finde das Remake/Reboot hat eine Daseinsberechtigung, vor allem die neuen Ansätze ala "Ist Freddy unschuldig?" bringen doch etwas frischen Wind mit rein. Unnötig fand ich da schon eher die teils wirklich schlecht umgesetzten 1:1 Effekte des Originals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...