Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ limo123

Sorry,wenn sich das jetzt leicht bescheuert und naiv anhört,aber könntest du mir ganz kurz nochmal die Funktionen und die Unterschiede von Ingame Browsern und Server Browsern erläutern?

Mit ingame browsern meine ich das der server browser ingame ist nicht so wie in battlelog. Bestes beispiel ist Killzone 2, (spiel starten, Sbrowser öffnen, nach ping etc. ordnen/filtern lassen und joinen)

bei Battlelog muss man seinen Standart Browser starten und sich ins Battlelog einloggen und dort im Serverbrowser rumwühlen. (btw so ist das system doch hacker anfälliger oder?) und dann joinen (danach startet der spielclient erst.

Jetzt verstanden?

• Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@ limo123

Sorry,wenn sich das jetzt leicht bescheuert und naiv anhört,aber könntest du mir ganz kurz nochmal die Funktionen und die Unterschiede von Ingame Browsern und Server Browsern erläutern?

Die PCler haben kein ingame menü mehr. Das heißt sie starten das spiel (egal ob on oder offline) direkt aus dem battlelog.

Wir konsoleros müssen zuerst das spiel starten > ins hauptmenü > story/quick match/ingame serverbrowser

Geschrieben
Vielleicht fügen sie es auch ein, was ich aber nicht glaube denn auf battlelog muss man ja nicht immer zugreifen nur wenn man stats etc. sehen will.

Wahrscheinlich bei 3 weiteren battlelog titeln wird es mit battlelog so wie mit steam werden.