Jump to content
Play3.de
crad118

Die besten Ps2 Party/4-Spieler games

Recommended Posts

Hallo da ich glaube das daran auch viele interesiert sind wollte ich hier mal ein Thread für ausschließlich 4/3 Spieler und Party Spiele eröffnen.

Jeder kann reinschreiben was er für Spiele kennt die diese kriterien seiner Meinung nach erfüllen =) =) =)

 

Ich fang mal an:

 

3-4 Spieler Spiele:

Unreal Tournament

James Bond 007 Nightfire

medal of honor frontline oder vanguard

 

Party Spiele:

Singstar

Tanzmattenspiele

rayman raving rabbits

super monkey ball

eyetoy

buzzer

 

Vielleicht kennt ihr ja auch noch ein paar games die bock auf ner party oder mit mehreren Leuten machen =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo da ich glaube das daran auch viele interesiert sind wollte ich hier mal ein Thread für ausschließlich 4/3 Spieler und Party Spiele eröffnen.

Jeder kann reinschreiben was er für Spiele kennt die diese kriterien seiner Meinung nach erfüllen =) =) =)

 

Ich fang mal an:

 

3-4 Spieler Spiele:

Unreal Tournament

James Bond 007 Nightfire

medal of honor frontline oder vanguard

 

Party Spiele:

Singstar

Tanzmattenspiele

rayman raving rabbits

super monkey ball

eyetoy

buzzer

 

Vielleicht kennt ihr ja auch noch ein paar games die bock auf ner party oder mit mehreren Leuten machen =)

 

Also bei uns sind SINGSTAR; BUZZ und EYETOY sehr beliebt für Parties! :bana2:

 

Das gibts dann richtig PS2-Abende ;)

 

Tanzmatte hat bei uns irgendwie nicht so richtig funktioniert/sich durchgesetzt... zu chaotisch ;) und zuviele eh "unfälle" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frontline kann ich auch nur emfehlen... <3

 

UrbanChaos, Fifa Street, GTA VC/SA, FlatOut, CoD2 BRO, MidnightClub 3:bana1:


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand das beste war Red Dead Revolver das hat im Deatchmatch richtig bock gemacht:bana1:


npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obscure 1+2 machen zu zweit richtig Spaß und die Track&Field Serie mit paar Freunden echt zu empfehlen bis auf die Tatsache das die Controller sehr leiden werden:lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand Buzz immer geil , als Partyspiel hat jedenfalls

immer gute Laune gebracht :).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht zu vergessen so gut wie jedes Sportspiel.

Ob nun Fifa, PES, NBA, NHL, Wrestling oder jegliche Olympic Spiele. Alle sind mit 4 Freunden sehr amüsant, lustig und große Spaßbringer.

 

 

Als Co-op Spiel empfehle ich defintiv Timesplitters 2. Ein absolutes Highlite der guten alten PS 2 Generation.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mochte Fifa und Pes-Turniere. Aber Jackass zockte ich immer mit ein paar Freunden, machte Fun.


:bana2::bana2: PS4 :bana2::bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...