Zum Inhalt springen

Resistance 2 Public Beta


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

klar, besser als der vorgänger sieht es auf jedenfall aus.

hab's eigentlich eher mit den grafikreferenzen auf der PS3 verglichen, da es ja den anspruch hat "der shooter" für die PS3 zu werden.

 

mit dem sterben der gegner stimmt, die halten teilweise zuviel aus.

vor allem die elite-gegner.

 

mh

 

sony hatte doch mal irgendwas erwähnt gehabt das sie mit socom confo....versuchen wollen das maximale rauszuholen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab jetzt den coop-modus ein bisschen länger gespielt und muss sagen, der macht wirklich laune.

hab selten so gutes und abgestimmtes teamplay auf offenen servern gesehen und das sogar ohne headset.

die gemeinsamen eindeutigen ziele und teamunterstützenden klassen sind toll ausgedacht und die waffen und geräte schön innovativ.

 

einzig die grafik könnte noch ein bisschen toller sein.

sie ist durchaus ansprechend, ohne aber einen echten wow.effekt zu erzeugen.

 

für mich macht schon alleine der toll gelungene coop-modus das spiel sehr interessant.

 

Ja aber guck mal. Man kann doch nicht die Grafik in einer Beta so darstellen wie sie tatsächlich im Spiel ist. Dann müsste man ja Die beta 4 Stunden am stück loaden weil die dateigröße unglaublich wär. Die Version muss daher komprimiert sein wenn ich mich da ned täusche ( kenn mich mit fachbegriffen in diesem Bereich eh nicht aus also wenn etwas falsch is , ned druff achten :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber guck mal. Man kann doch nicht die Grafik in einer Beta so darstellen wie sie tatsächlich im Spiel ist. Dann müsste man ja Die beta 4 Stunden am stück loaden weil die dateigröße unglaublich wär. Die Version muss daher komprimiert sein wenn ich mich da ned täusche ( kenn mich mit fachbegriffen in diesem Bereich eh nicht aus also wenn etwas falsch is , ned druff achten :D )

 

also normalerweise entspricht die grafik in einer demo schon in etwa der des spiels.

es ist ja nur ein kleiner ausschnitt aus dem spiel, daher muss die grafik nicht runtergeschraubt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also normalerweise entspricht die grafik in einer demo schon in etwa der des spiels.

es ist ja nur ein kleiner ausschnitt aus dem spiel, daher muss die grafik nicht runtergeschraubt werden.

 

id ja ne public beta ,keine demo, bei ner demo würd ich das verstrehn mit der grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

id ja ne public beta ,keine demo, bei ner demo würd ich das verstrehn mit der grafik.

 

sry hab mich verschrieben.

bezüglich grösse gilt aber dasselbe.

gibt in der beta ja nur 2 MP maps und keine SP kampagne.

 

aber klar kann sich die grafik noch ein bisschen verbessern ... ich hoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry hab mich verschrieben.

bezüglich grösse gilt aber dasselbe.

gibt in der beta ja nur 2 MP maps und keine SP kampagne.

 

aber klar kann sich die grafik noch ein bisschen verbessern ... ich hoffe.

 

Also ich habe folgendes gezählt : Sanfrancisco =10 Spieler map

Chicago= 40 spieler map , subway =20 spieler, Orick = 60 Spieler map ,

das nur zum competetive mode..

Zusätzlich ´ja noch die Co-op kampagne, die ein level groß ist, und dieses level is gewaltig und grafisch auch sehr gut finde ich..

und wenn man das alles zusammen rechnet , dann ist 2211 MB mager.

Es ist sicherlich zusammengepresst zum download zur verfügung gestellt wurden. Und nachdem was ich von allen gehört habe die das Fertige Spiel schon haben, kann ich sagen dass die Grafik einfach umhaut.....der Erste eindruck ist überwältigend....die Wasserphysik, die umgebungen, das gegnerdesign ist schlicht weg unglaublich . Ich kann auf das game ned warten. Die Beta wird langsam langweilig da ich nicht mehr aufsteigen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nachdem was ich von allen gehört habe die das Fertige Spiel schon haben, kann ich sagen dass die Grafik einfach umhaut.....der Erste eindruck ist überwältigend....die Wasserphysik, die umgebungen, das gegnerdesign ist schlicht weg unglaublich .

 

da hoff ich echt drauf, denn das spiel hat sehr viel potential und soll ja der aktuelle vorzeigeshooter der PS3 werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Danke für die Info.  Ich kann es leider auch nicht updaten,  aber ich habe es playstation plus bekommen. 
    • Würde ich so nicht unterschreiben, bei einer entsprechenden Automatic, sollte es dennoch was werden. Direkte Sonne ist natürlich immer vom Vorteil, aber dann wird die Ernte eben deutlich weniger ausfallen, aber ein Beinbruch ist das nicht. Die Teile stehen sonst in der Natur, da ist Sonne auch keine Garantie ^^ Und bei den Autos sind ja die nörldichen Gene, wo oftmals harte Klimas und wenig Sonne vorzufinden sind, intregriert. Daher würde ich das nicht so kritisch sehen. @Konsolenheini ich habe von vielen gehört, die auf der Nordseite, gefühlt ständig Schatten in der Kühe auf der Fensterbank, sich ein Pflänzchen gezogen haben und es war ausreichend, nicht viel, aber mehr als gedacht. Und was soll schon passieren, außer dass du Spaß beim gärtnern hast? Manche habe Profi Equipment und auch einfach pech gehabt. Wenn ich es nachher mal schaffe, versuche ich dir eine Sorte zu suchen, die gut für Anfänger (Automatics generell) sind und auch mit wenig Licht gute Ernten bringen. Bleiben wir bei der Wahrheit, weniger schädlich ist richtiger.   Aber wie wir sehen, viele Meinungen, die natürlich nicht falsch sind, aber andere Sichtweisen sind. Und wie bisher oft gesagt wurde, toller Umgang hier mit Respekt und Verständnis. Und das in einem Gaming Forum. Bin froh hier @matze0018 und @Kayo zu sehen, die echt viel Ahnung haben. @BigB_-_BloXBerg übertreibt aber voll mit seinen Tomatenpflanzen xD
    • Ich habe mir die GOTY Edition letzte Woche für 9.99€ gekauft. Konnte danach auch die ganzen DLCs laden. Bei dene stand halt PS5/PS4 Version drauf.
    • Also wenn du nur einen Balkon hast und dieser nicht genug Sonne abwirft, wird das nichts werden. Du kannst aber easy mit deinem Smartphone (Kompass App) prüfen wie die Ausrichtung ist! Normal ist eine Kompass App vorinstalliert (bei mir zumindest) ansonsten einfach eine runter laden. Wenn die Sonne aber mittags weg ist, wirst du da nichts angebaut bekommen. Alternative wäre ein Grow Zelt! Da würde ich, wenn du was vernünftiges haben möchtest mal gucken was ab Mai wieder lieferbar ist. Im Moment sind alle Shops ausverkauft! Da solltest du aber mir 500-1000€ Investition rechnen. Nach oben ist das natürlich komplett offen. Gibt natürlich auch totalen Ramsch, da sollte man aufpassen. Aber so wie @Riku1993 es schon schreibt, besorg dir als erstes mal ein paar Gramm und teste es! Ob es dir wirklich hilft und Linderung verschafft. Außerdem würde ich dir definitiv empfehlen, wenn du dauerhaft Cannabis konsumieren möchtest, keinen Joint zu rauchen sondern einen Vaporizer zu nutzen (Link auf Seite 1, Vapowelt). Dieser ist gesünder, da keine Verbrennung stattfindet, du kein Nikotin zu dir nimmst und das wichtigste!!!! Du kannst mit den Temperaturen etwas experimentieren. Da nicht alle Stoffe z.b. bei 170°C gelöst werden, kann es sein das du überhaupt nicht die volle "Dröhnung" brauchst und dir niedrigere Temperaturen ausreichen. Beim Joint und der Verbrennung ist es halt überhaupt nicht steuerbar und du ballerst dir alles einfach in die Birne (mit Toxinen usw.) Da können wir aber bei Interesse noch drauf eingehen, wird glaube ich sonst etwas viel. 😉  Besorg dir zuerst mal etwas zum testen, danach kann man weiter gucken! Hallo my name is Dr. greenthumb...    
    • Hast du es normal gekauft oder über Playstation Plus bekommen? 
×
×
  • Neu erstellen...