Zum Inhalt springen

PartyChat Funktion PS3


SwissCrime

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Kommt eigentlich mal ein Update für die PS3 wo man wie bei der Xbox 360 die Party - Chat Funktion hat. Wer eine Xbox 360 besitzt kennt diese geile Funktion. :good:

 

Dürfte wohl noch etwas dauern. Ich weiß nicht, ob ich das richtig mitbekommen habe, aber soweit ich weiß, haben Microsoft darauf irgendwelche Patentrechte.

 

Und selbst wenn nicht, legen Sony ihren Fokus derzeit wohl absolut auf den Kampf gegen die Hackerszene und interessieren sich herzlich wenig für den CGC (Cross-Game-Chat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte wohl noch etwas dauern. Ich weiß nicht, ob ich das richtig mitbekommen habe, aber soweit ich weiß, haben Microsoft darauf irgendwelche Patentrechte.

 

Ich bin der Meinung das Microsoft die Patente bis 2020 hält, jedenfalls glaube ich das mal gelesen zu haben. Demnach währe ein Cross Gaming Chat wohl nur über eine Software wie z.B. Skype möglich ... davon mal abgesehen, glaube ich nicht das wir auf der PS3 noch einen Cross Gaming Chat erleben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung das Microsoft die Patente bis 2020 hält, jedenfalls glaube ich das mal gelesen zu haben. Demnach währe ein Cross Gaming Chat wohl nur über eine Software wie z.B. Skype möglich ... davon mal abgesehen, glaube ich nicht das wir auf der PS3 noch einen Cross Gaming Chat erleben werden.

 

Dann müssten wir schon Glück haben und Sony ermöglichen die Nutzung von Skype. Oder Windows Live Messenger, wie ironisch.:haha:

 

Aber im Ernst, ich denke nicht, dass das passieren wird. Die nächste Konsolengeneration ist auch nicht mehr so wahnsinnig fern, denke ich und es könnte durchaus so sein, dass man mit Skype auf der PS4 einen Trumpf in der Hinterhand behalten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...