Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hab gerade 7 Screenshots von der Welt gemacht die ich heute in der Schule angefangen habe :D

http://imageshack.us/g/695/minecraftscreenshot1.jpg/

Bitte Bewerten und Verbesserungsvorschläge abgeben. (Ist nicht viel aber die Welt gibts seit ca. 8 Stunden und davon hab ich vielleicht 2 gespielt ^^)

Ich hoff mal das ist im Creative Mode, weil sonst komm ich mir dämlich vor. :zwinker:

Hellcome my guest! Nice to meat you!

Ich hoff mal das ist im Creative Mode, weil sonst komm ich mir dämlich vor. :zwinker:

ja ist es ^^

warum?

Minecraft ist Gold:

Der extrem erfolgreiche Indie-Hit Minecraft hat zuletzt über vier Millionen Käufer erreicht, und das in der Beta-Phase. Die Finale Version 1.0 soll allerdings schon am 18. November 2011 an den Start gehen, und zwar im Rahmen der Minecraft-Messe MineCon in Las Vegas.

Der Release kann auch pünktlich durchgeführt werden, denn wie der Game-Designer und Erfinder Markus "Notch" Persson heute via Twitter mitgeteilt hat, konnte Minecraft den Gold-Status erreichen und ist somit fertiggestellt.

Quelle

Na dann kann es ja endlich richtig losgehen :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Find ich richtig geil. Minecraft ist Kult!

Das ist einfach der hammer was man für 15 Euro geboten bekommt. Ähnlich ist nur Skyrim wo du für den Preis von 55 Euro locker 1 Jahr spielen kannst biste alles entdeckt hast ;).

ixjb5c67.jpg

So Minecraft ist vor 22 Minuten Released :D

Bin übrigens grad dabei ne Eishalle und ne Trainingshalle zu bauen in der gleichen Welt wo ich die Bilder gepostet hab ^^

Vielleicht eine sehr dumme Frage,aber wird Minecraft auch im örtlichen laden zu haben sein?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Vielleicht eine sehr dumme Frage,aber wird Minecraft auch im örtlichen laden zu haben sein?

Nein, Minecraft wird es nach wie vor nur per Download geben :zwinker:

@ Prinzi: Wo wurde Minecraft released ? Ich habe noch nichts mitbekommen und auch nichts gefunden

EDIT: Die Minecon startet erst in 7 Stunden. Kann daher garnicht sein

Edited by Hopperrapper

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Nein, Minecraft wird es nach wie vor nur per Download geben :zwinker:

@ Prinzi: Wo wurde Minecraft released ? Ich habe noch nichts mitbekommen und auch nichts gefunden

EDIT: Die Minecon startet erst in 7 Stunden. Kann daher garnicht sein

Ok,danke.

:keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB