Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

Ich wollt mal nachfragen ob es hier leute gibt die Minecraft spielen oder kennen ?

 

Falls es Leute gibt die es noch nicht kennen:

 

Ein Test welcher Minecraft sehr gut beschreibt!

 

Vielleicht könnten wir uns hier auch etwas austauschen... ideen oder was der ein oder andere schon gebaut hat... vllt. zugar mit bild.

 

----------------------------------

Nebenbei will Ich noch etwas Werbung für meinen Server machen:

 

Server-ip: tom4strike.dyndns.org:25565

 

Wir sind ein lustiger haufen^^ im moment 8 aktive bauer... Server ist hauptsächlich Survival aber wir machen auch Freebuild... Wer mitmachen möchte: mich anschreiben und minecraft namen sagen oder einfach auf den server kommen und ein admin fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollt mal nachfragen ob es hier leute gibt die Minecraft spielen oder kennen ?

 

Falls es Leute gibt die es noch nicht kennen:

 

Ein Test welcher Minecraft sehr gut beschreibt!

 

Vielleicht könnten wir uns hier auch etwas austauschen... ideen oder was der ein oder andere schon gebaut hat... vllt. zugar mit bild.

 

----------------------------------

Nebenbei will Ich noch etwas Werbung für meinen Server machen:

 

Server-ip: tom4strike.dyndns.org:25565

 

Wir sind ein lustiger haufen^^ im moment 8 aktive bauer... Server ist hauptsächlich Survival aber wir machen auch Freebuild... Wer mitmachen möchte: mich anschreiben und minecraft namen sagen oder einfach auf den server kommen und ein admin fragen.

baut ihr auf dem Server irgendwas bestimmtes?

 

Oder einfach frei schnauze?:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage, das Spiel interessiert mich aber die Seite davon verwirrt mich ^^ Kann ich die Beta kostenlos downloaden? Und was für Nachteile hat Minecraft classic? Was bekomme ich wenn ich es kaufe und wie läuft die Zahlung ab? Grüße

 

 

Edit: Hab mich jetzt angemeldet und die Beta geladen, komme aber nicht rein, da dort steht "User not premium". Wenn ich es kaufe nehme ich an kann ich dann Spielen? ^^

Bearbeitet von Michi2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage, das Spiel interessiert mich aber die Seite davon verwirrt mich ^^ Kann ich die Beta kostenlos downloaden? Und was für Nachteile hat Minecraft classic? Was bekomme ich wenn ich es kaufe und wie läuft die Zahlung ab? Grüße

 

 

Edit: Hab mich jetzt angemeldet und die Beta geladen, komme aber nicht rein, da dort steht "User not premium". Wenn ich es kaufe nehme ich an kann ich dann Spielen? ^^

 

stimmt 15 euro über paypal oder kreditkarte kostet die beta... minecraft classic kannste im browser kostenlos spielen...

mfg

 

edit: was man dazusagen müsste ist ,das man die vollversion geschenkt bekommt wenn man sich die beta kauft. am anfang kostete minecraft nur 10 euro die vollversion würd 20 bis 30 kosten... um so früher man kauft umso billiger wirds.

Bearbeitet von Tom4strike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu geil , wollt gerade selber nen Thread dazu aufmachen und hab gesehen das schon einer offen ist. Hab gedacht spielt hier wahrscheinlich eh keiner. xD

 

Gestern übern Kumpel einfach mal angemeldet und direkt gekauft ... Den ganzen Sonntag gespielt, omg! :D

Haben gestern zu viert oder fünft die ganze Zeit gebaut und gegraben.

 

Dadurch nen riesiges Haupthaus mit mehreren Ebenen, Glasboden, Fenster usw., nen riesigen See vorm Haus betoniert und ne große Mauer drum gezogen, Baumhaus gebaut, in die tiefen von Minecraft vorgedrungen und am Arsch der Welt wieder nach oben gebuddelt ... Echt zu geil, vor allem wenn man nen Stein wegkloppt und plötzlich vor ner Lavaquelle steht ... das Gleiche mit ner Wasserquelle die den ganzen Stollen flutet. xD :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...