Jump to content

Xperia Play [Sammelthread]

Kauft ihr euch das xperia play  

138 members have voted

1. 1. Kauft ihr euch das xperia play

• Ich habe es mir schon gekauft und ich finde es ist ein gutes handy
      21
    • Ich habe es mir gekauft bin aber vom Handy enttäuscht
      3
    • Ich bin am überlegen ob ich es mir kauf
      23
    • Nein ich habe bereits ein gutes Handy und brauche kein neues
      91

Recommended Posts

• Replies 507
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mein Bruder holt sich das Play und ich ziemlich sicher das Arc, da ich auf dem Händy (allgemein unterwegs) nicht sehr oft spiele!

Übrigens: Das Play kostet in der Schweiz (von Anfangs 800 CHF) Jezt noch 600 CHF!

Also ca. 430 Euro. von daher schon eine Überlegung wert. Vom Designe gefällts mir

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Naja viele der hier aufgesagten Dinge schieben allerdings trotzdem einen entsprechenden Fakt gekonnt bei Seite. Klar, mehr sollten sich Outen, oder Sexualität sollte keine Rolle in unserer Gesellschaft spielen, aber Manni, Harri und Ali in der Kneipe neben an werden jeden verschossenen Elfer, jeden Fehlpass und jedes Skandälchen von Person x/y auf ihre Homosexualität beziehen. Das schreckt Werbepartner und dies wiederum Vereine ab. Und den Kontext zur WM in Katar den will ich so früh morgens gar nicht ins Spiel bringen...
    • Interessanter Thread. 🤔 Ich höre japanische Musik eigentlich nur durch Anime. Also Openings und Endings von Anime.  Sowas wie Mao Abe's - Believe in Yourself welches der Opening-Song für beide Staffeln von Baby Steps (ein Tennis-Anime) ist. Den Song hatte ich damals zum ersten mal gehört und war gleich hin und weg! Der Song strahlt in mir soviel gute Laune aus, dass ich ihn, wenn ich in Stimmung auf Gute-Laune Songs bin, rauf und runter höre. 😁 Hier mal das Opening zum Anime selbst.     
    • Natürlich sofern sie nen halbwegs normalen Tagesablauf haben Rob. ^^
    • The Chant trailer.   horror game für die PS5. trailer macht lust auf mehr.  
  • Create New...