Zum Inhalt springen

Xperia Play [Sammelthread]


Kauft ihr euch das xperia play  

138 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch das xperia play

    • Ich habe es mir schon gekauft und ich finde es ist ein gutes handy
      21
    • Ich habe es mir gekauft bin aber vom Handy enttäuscht
      3
    • Ich bin am überlegen ob ich es mir kauf
      23
    • Nein ich habe bereits ein gutes Handy und brauche kein neues
      91


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab es ja schon ein paar Wochen aber das Starten dauert ca 4 Minuten :(

 

Bei mir dauert es auch ca. 2-4 Minuten, ehe das Handy angeht.

Ich mache es nähmlich am Wochenende über Nacht aus.

 

Aber ich denke, dass ist bei anderen Smartphones nicht viel anders.

Ein Kollege von mir hat ein hTC Phone, da ist es ähnlich, wie beim Xperia Play. Ist nervig, aber bei Smartphones wohl Standard.

 

Ich glaube das Xperia Play war mein erstes, und letztes Smartphone. Mir ist die Technik einfach zu unausgereift. Oder meine Anforderungen sind einfach zu groß. :nixweiss:

 

Mir würde das nächste mal ein einfaches Walkman Handy reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuste Aktualliesierung drauf laden. Wobei in nächster Zeit noch eine kommen wird.

Ein Tool zum speichern der Apps... Auf den PC ziehen und nach dem update wieder zurück. Sollte klappen.

Die Kontakte, Kalenden, mails, picasa, einfach auf dem Handy mit google account synchronisieren.

Aber danach (bevor ihr nach der Aktualliesierung wieder synchronisiert), PC einechalten und google mail anmelden, damit die daten auch wirklich synchronisiert sind.

 

Weiterer Tipp: im Market einen Explorer runterladen und mal die Daten löschen, die ihr nicht mehr braucht. Denn wie bei PC: gelöscht ist nicht gleich gelöscht!

(keine sorge, wenn ihr kein Root habt, könnt ihr nix falsches löschen).

 

Und bezüglich bezahlmöglichkeitem. Eine Pre-paid Karte ist die momentan beste Lösung.

Was noch kommen wird steht noch offen. Aber mitveine Pre-paid habt ihr keine verpflichtung, könnt nicht ins Minus ,müsst nichts Künden und habt immer die Kosten im Griff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuste Aktualliesierung drauf laden. Wobei in nächster Zeit noch eine kommen wird.

Ein Tool zum speichern der Apps... Auf den PC ziehen und nach dem update wieder zurück. Sollte klappen.

Die Kontakte, Kalenden, mails, picasa, einfach auf dem Handy mit google account synchronisieren.

Aber danach (bevor ihr nach der Aktualliesierung wieder synchronisiert), PC einechalten und google mail anmelden, damit die daten auch wirklich synchronisiert sind.

 

Weiterer Tipp: im Market einen Explorer runterladen und mal die Daten löschen, die ihr nicht mehr braucht. Denn wie bei PC: gelöscht ist nicht gleich gelöscht!

(keine sorge, wenn ihr kein Root habt, könnt ihr nix falsches löschen).

 

Und bezüglich bezahlmöglichkeitem. Eine Pre-paid Karte ist die momentan beste Lösung.

Was noch kommen wird steht noch offen. Aber mitveine Pre-paid habt ihr keine verpflichtung, könnt nicht ins Minus ,müsst nichts Künden und habt immer die Kosten im Griff

Aber es sollten doch mal handyrechnung und pay pal als bezahlmethoden hinzugefügt werden. Aber es gibt doch auch so welche Gutscheine die man wie eine Kreditkarte benutzt. Weiss aber nicht mehr wie die heissen wisst ihr wie die heissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...