Zum Inhalt springen

Xperia Play [Sammelthread]


Kauft ihr euch das xperia play  

138 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch das xperia play

    • Ich habe es mir schon gekauft und ich finde es ist ein gutes handy
      21
    • Ich habe es mir gekauft bin aber vom Handy enttäuscht
      3
    • Ich bin am überlegen ob ich es mir kauf
      23
    • Nein ich habe bereits ein gutes Handy und brauche kein neues
      91


Empfohlene Beiträge

Ich habe schon die neueste Software aufgespielt. Ist immer noch genauso wie vorher.

 

Das Ding hatte schon Probleme gemacht, als ich nur ein Foto gemacht habe. :ohjeh:

 

Hast du vielleicht irgendein Tast Killer installiert oder ein anderes Programm, dass dies beeinflussen könnte.

Das Problem ist mir nämlich auch nicht bekannt.

 

Oder geh mal in die -> Einstellungen -> Anwendungen -> Alle Anwendungen und suche dort nach der Gallery -> öffnen und den Cache resp. Daten bereinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo leute ich hab ein kleines problem.

 

Und zwar gibt es schon länger eine neue software aber wenn ich mein play aktualisiere werden ja sämtliche daten auf dem telefon speicher gelöscht... Kann man das irgendwie umgehen mit nem backup oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute ich hab ein kleines problem.

 

Und zwar gibt es schon länger eine neue software aber wenn ich mein play aktualisiere werden ja sämtliche daten auf dem telefon speicher gelöscht... Kann man das irgendwie umgehen mit nem backup oder so?

 

Ich hab es installiert danach waren alle apps und spiele verschwunden obwohl da nur Telefon Speicher stand und irgendwie war eigentlich auch alles noch auf meiner sd drauf.

Aber ich hab noch alle kostenpflichtigen apps und games wieder zurück bekommen. Weiss nicht ob man es irgendwie umgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad gelesen das das xperia play in alatest eine excellente wertung bekommen hat und dort das 6 beste smartphone ist.

Alatest ist eine seite die zu einem gerät alle teste im web zusammmen nimmt und dann aus allen eine wertung macht.

Wehrs nicht glaubt hier ist der beweiss http://alatest.co.uk/reviews/mobile-phone-reviews/sony-ericsson-xperia-play/po3-133643494,8/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...