Zum Inhalt springen

Xperia Play [Sammelthread]


Kauft ihr euch das xperia play  

138 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch das xperia play

    • Ich habe es mir schon gekauft und ich finde es ist ein gutes handy
      21
    • Ich habe es mir gekauft bin aber vom Handy enttäuscht
      3
    • Ich bin am überlegen ob ich es mir kauf
      23
    • Nein ich habe bereits ein gutes Handy und brauche kein neues
      91


Empfohlene Beiträge

Die bei denen es wackelt gehen warscheinlich eift nicht gut damit um :think:

 

Ja genau.

Ich nehm mein Handy auch immer wenn ich nach Hause komme und schmeiße es zur Begrüßung der Wohnung erstmal in die Ecke. Danach heb ich es auf und steck es erstmal unter die Dusche.

 

Aber es ist nunmal so das die ersten paar Millimeter des Schiebe-Displays ohne jeglichen Widerstand zu bewegen sind. Erst danach setzt der Widerstand ein und man kann es ganz aufschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja genau.

Ich nehm mein Handy auch immer wenn ich nach Hause komme und schmeiße es zur Begrüßung der Wohnung erstmal in die Ecke. Danach heb ich es auf und steck es erstmal unter die Dusche.

 

Aber es ist nunmal so das die ersten paar Millimeter des Schiebe-Displays ohne jeglichen Widerstand zu bewegen sind. Erst danach setzt der Widerstand ein und man kann es ganz aufschieben.

 

Seeehr witzig

:keks2: ?

 

ja das mit dem aufschieben stimmt schon, aber das stört ja nicht!

 

aber wen es erst mal ganz aufgeschobem ist wackelt da gar nixx, nicht nach vorne und hinten und auch nicht links und rechts.... Ich meine nur es ist ja klar das eine tastatur kaputt geht zb. Wenn einem das handy ständig runterfällt und ich kenne genug leute denen sowas andauernd passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem aufschieben stimmt schon, aber das stört ja nicht!

 

Aha. Und genau das hat der Kollege gefragt und nichts anderes.

Also vorher genau lesen was jemand für ne Frage hat.

Vom herausgeschobenen Zustand war nie die Rede.

 

ich hatte heut ein Play im MM in der Hand und fand den Slide irgendwie lapprig (im vergleich zu meinem über 2 Jahre SE Slide Handy) und die ersten 2 Millimeter konnte man es ohne widerstand hin und her schieben.

 

Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gerade eben einen dicken Neuvertrag für Smartphones abgeschlossen und muss mir nun nur noch das Xperia Play kaufen.

 

ich freu mich wie ein Schnitzel! :D

 

wo gibt es denn das Play ohne Vertrag aktuell vergleichsweise günstig?

bei amazon gibt es das xperia play für 276€ http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B004N861MG/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1318872355&sr=8-1&condition=new

 

Freu mich für dich, du hast die richtige entscheidung getroffen, das teil ist echt geil. Kannst auch immoment dir 4 gratis EA games holen.

 

Es gibt doch jetzt schon mindestens 11 Leute die ein xperia play in der play3 community haben, was meint ihr wollen wir vieleicht mal alle zusammen nova, asphalt oder 9mm zusammen online zocken, so als play3 xperiaplayer online party.

Bearbeitet von asdfgamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei amazon gibt es das xperia play für 276€ http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B004N861MG/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1318872355&sr=8-1&condition=new

 

Freu mich für dich, du hast die richtige entscheidung getroffen, das teil ist echt geil. Kannst auch immoment dir 4 gratis EA games holen.

 

wo findet man die Spiele eigentlich?

gibt es auch eine Art PSN Store für das Play?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo findet man die Spiele eigentlich?

gibt es auch eine Art PSN Store für das Play?

 

Im Android,ea Store und gameloft Store. Bald kommt auch das playstation suite dazu, das ist den sowas wie ein playstation Store blos am Anfang werden dort wahrscheinlich nur ps1 games drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine letzte Frage hab ich noch...

 

wie groß sind die Spiele für das Play?

also die aktuell kostenlosen von EA z.B.

 

reicht die beigelegte 8GB Speicherkarte, oder sollte ich mir gleich eine größere dazu kaufen?

 

Die Spiele sind immer 300 bis 600 mb gross also fürs erste wird es reichen, kannst ja dir wenn dir der Speicherplatz nicht mehr Reicht dann eine GrößeRe holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...