Zum Inhalt springen

Xperia Play [Sammelthread]


Kauft ihr euch das xperia play  

138 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch das xperia play

    • Ich habe es mir schon gekauft und ich finde es ist ein gutes handy
      21
    • Ich habe es mir gekauft bin aber vom Handy enttäuscht
      3
    • Ich bin am überlegen ob ich es mir kauf
      23
    • Nein ich habe bereits ein gutes Handy und brauche kein neues
      91


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Aufladen eines Akkus während er in betrieb ist verkürzt die Lebensdauer noch stärker als ihn zu laden wenn er verbraucht ist!

 

Das gilt vielleicht für alte Nickel-Cadmium oder Nickel-Metallhydrid-Akkus, aber nicht mehr für die neuen Lithium-Ionen oder wie der im Play verbaute Lithium-Polymer-Akku. Die kannst du zu jeder Zeit aufladen. Egal wieviel Restladung noch vorhanden ist.

 

Und weitere Diskussionen dazu brauchst du mit mir nicht zu führen. Ich bin vom Fach und weiß wovon ich rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt vielleicht für alte Nickel-Cadmium oder Nickel-Metallhydrid-Akkus, aber nicht mehr für die neuen Lithium-Ionen oder wie der im Play verbaute Lithium-Polymer-Akku. Die kannst du zu jeder Zeit aufladen. Egal wieviel Restladung noch vorhanden ist.

 

Und weitere Diskussionen dazu brauchst du mit mir nicht zu führen. Ich bin vom Fach und weiß wovon ich rede.

Ich hab garnicht vor mit dir zu diskutieren,nur hättest du diesen Spruch nicht bringen müssen.Wenn du vom fach bist,sagt ja keiner was dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab garnicht vor mit dir zu diskutieren,nur hättest du diesen Spruch nicht bringen müssen.Wenn du vom fach bist,sagt ja keiner was dagegen!

 

Sorry. Ist vielleicht etwas scharf rübergekommen, was ich aber gar nicht bezwecken wollte. Nur war das auch gleichzeitig an alle weiteren gerichtet die sich evtl. auf weiterführende Diskussionen einlassen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun auch eins wie läuft das denn mit ps one classicer kann mir das jemand erklären?

 

Die musst du auf dem Android Market kaufen. (KK benötigt)

...kosten um die 5 Euro pro Stück, die Auswahl ist aber... naja, Schwamm drüber.

 

Es gibt btw. auch Emulatoren, aber das gehört hier nicht hin und ich hab auch keine Ahnung ob und wie die laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein Problem mit einem Spiel im PlayNow Store.

 

Und zwar hab ich mir gestern Galaxy on Fire 2 gekauft (zum kauf im Store allgemein sag ich später noch mal was).

Nun hab ich aber das Problem, dass ich das Spiel zwar runterladen aber nicht installieren kann.

Es kommt immer eine Meldung alla "Installation fehlgeschlagen - Bitte...".

 

Kann mir einer einen Tip geben was ich tun kann?

wo werden Play Now Downloads überhaupt gespeichert?

Hab schon gesucht, kann aber nichts finden :(

 

_____________________________________________________________

so, nun zum PlayNow Store und einem echt dicken Kritikpunkt:

 

Ich entscheide mich also für das oben genannte Spiel und drücke den Button "Hol's Dir" ... naiv wie ich bin erwartete ich eine Extraseite auf der ich den kauf noch einmal bestätigen muss (mann kann schliesslich mal ausversehen auf den "kaufen" Button kommen bei einem Touch Handy), aber nein, ich bekam einige Sekunden nach dem klick auf den Button eine SMS mit der Info das mir der preis des Spiels berechnet wurde...

 

Also lasst vorsicht walten im PlayNow Store, denn da ist schnell mal was gekauft was ihr garnicht wollt ;)

Ich werd den Store aus diesem Grund btw jetzt nicht mehr allzu oft aufsuchen.

 

 

grüße

Bearbeitet von CAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SE ist schon ein lustiger Haufen...

 

Nachdem ich mich an den Support gewand habe, bieten sie keine Lösung, sondern die Rückerstattung des Geldes an. (was mir wenig bringen würde, wollte ich das Spiel spielen)

 

Wie auch immer, seit heute ist Galaxy on Fire 2 sowieso kostenlos erhältlich für das Play!

Bearbeitet von CAP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...