Zum Inhalt springen

Xperia Play [Sammelthread]


Kauft ihr euch das xperia play  

138 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch das xperia play

    • Ich habe es mir schon gekauft und ich finde es ist ein gutes handy
      21
    • Ich habe es mir gekauft bin aber vom Handy enttäuscht
      3
    • Ich bin am überlegen ob ich es mir kauf
      23
    • Nein ich habe bereits ein gutes Handy und brauche kein neues
      91


Empfohlene Beiträge

Hab mich jetzt mal ausführlich mit Fifa 12 auf dem Play befasst und würde sagen das Spiel bietet die beste Analogstick Steuerung die ein Play Spiel je hatte.

 

Wollte anfangs natürlich auf das Digikreuz umstellen, leider ging dies nicht und ich musste mich mit den "Analogsticks" abfinden, aber es funktioniert genau so gut wie auf den richtigen Konsolen.

 

Hut ab EA und bitte weiter so!

Fehlen nur noch Patches für Dead Space und Bad Company 2, die mMn unspielbar sind mit den Analogsticks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Berechtigungen erlaubt ihr den Game-Apps eigentlich immer? Ich hab immer ein schlechtes Gefühl, wenn die jeweiligen Apps Berechtigungen dafür verlangen, auf Anrufe, oder meinen Standort zuzugreifen.

 

Bei den EA-Games steht ja sogar, dass diese Berechtigungen für "kostenpflichtige Nachrichten" haben wollen...

Hat mich bisher aufgehalten, dort was runterzuladen, oder wie seht ihr das?

 

Achja - Ist ein super Handy, hat mehr Funktionen als erwartet und ich bin vollstens zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab da mal eine Frage!

Habe neuerdings das Xperia Play und was soll ich sagen??Das Ding ist an und für sich besser als erwartet und steht anderen Smartphones in nichts nach...ein Problem gibt es aber leider doch,nämlich den Scheiß Akku!!!Der geht so schnell leer das ich das Teil mindestens ein Mal am Tag an der Lade haben muss...

Kann mir mal wer nen Rat geben wie ich den Akkuverbrauch drastisch senken kann??Das kann's sonst echt nicht sein -.-

Zur Not wäre auch ein neuer Akku der länger hält ok,wenn man sowas kaufen kann heisst das -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab da mal eine Frage!

Habe neuerdings das Xperia Play und was soll ich sagen??Das Ding ist an und für sich besser als erwartet und steht anderen Smartphones in nichts nach...ein Problem gibt es aber leider doch,nämlich den Scheiß Akku!!!Der geht so schnell leer das ich das Teil mindestens ein Mal am Tag an der Lade haben muss...

Kann mir mal wer nen Rat geben wie ich den Akkuverbrauch drastisch senken kann??Das kann's sonst echt nicht sein -.-

Zur Not wäre auch ein neuer Akku der länger hält ok,wenn man sowas kaufen kann heisst das -.-

 

Ist für Smartphones völlig normal. Könntest die Bildschirmhelligkeit verringern, schauen, wie oft sich deine Apps updaten und gegebenenfalls das Updateintervall verringern oder auch mal unter den Einstellungen gucken, ob so etwas wie ein Energiesparmodus vorhanden ist und diesen dann aktivieren.

 

Aber wie erwähnt ist das normal; wenn man wenig mit dem Smartphone macht, kann der Akku mal bis zu 2-3 Tage halten, aber in der Regel nutzt man so ein Gerät auch aus, sei es, dass man mit dem Gerät spielt oder im Internet surft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für Smartphones völlig normal. Könntest die Bildschirmhelligkeit verringern, schauen, wie oft sich deine Apps updaten und gegebenenfalls das Updateintervall verringern oder auch mal unter den Einstellungen gucken, ob so etwas wie ein Energiesparmodus vorhanden ist und diesen dann aktivieren.

 

Aber wie erwähnt ist das normal; wenn man wenig mit dem Smartphone macht, kann der Akku mal bis zu 2-3 Tage halten, aber in der Regel nutzt man so ein Gerät auch aus, sei es, dass man mit dem Gerät spielt oder im Internet surft.

Und genau da ist schon der Haken,ich mache eigentlich nie groß was mit dem teil,ausser ich fahre via Bus zu meiner Verlobten,dann spiele ich ca. 30 Minuten mal.Helligkeit regeln hab ich bereits auf automatisch,3G ist komplett aus und W-Lan ist nur dann an wenn ein Router vorhanden ist.Der Hintergrunddatenverkehr ist ebenfalls aus.Naja,aber trotzdem schonmal danke für die gewissheit das das scheinbar normal ist mit dem hohen Verbrauch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab da mal eine Frage!

Habe neuerdings das Xperia Play und was soll ich sagen??Das Ding ist an und für sich besser als erwartet und steht anderen Smartphones in nichts nach...ein Problem gibt es aber leider doch,nämlich den Scheiß Akku!!!Der geht so schnell leer das ich das Teil mindestens ein Mal am Tag an der Lade haben muss...

Kann mir mal wer nen Rat geben wie ich den Akkuverbrauch drastisch senken kann??Das kann's sonst echt nicht sein -.-

Zur Not wäre auch ein neuer Akku der länger hält ok,wenn man sowas kaufen kann heisst das -.-

 

Der Akku regelt sich erst nach ca. 2 - 3 Wochen ein und hält dann [relativ gesehen] auch eine Weile durch.

Ansonsten schau mal, wie padman schon sagt, was alles Strom verbraucht.

Eine Wetter-App kostet z.B. einiges an Akku wenn sie regelmässig auf das Netz zugreift um die Daten zu aktualisieren.

Auch ein animierter Hintergrund kostet Akkuleistung (lieber ein eigenes Bild oder die Standart-Dinger nehmen, hauptsache ohne Bewegung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab da mal eine Frage!

Habe neuerdings das Xperia Play und was soll ich sagen??Das Ding ist an und für sich besser als erwartet und steht anderen Smartphones in nichts nach...ein Problem gibt es aber leider doch,nämlich den Scheiß Akku!!!Der geht so schnell leer das ich das Teil mindestens ein Mal am Tag an der Lade haben muss...

Kann mir mal wer nen Rat geben wie ich den Akkuverbrauch drastisch senken kann??Das kann's sonst echt nicht sein -.-

Zur Not wäre auch ein neuer Akku der länger hält ok,wenn man sowas kaufen kann heisst das -.-

 

Bei mir ist der Akku auch schon nach einem Tag leer. Und ich mache mittlerweile rein garnichts mit dem Smartphone. Morgens dient es mir als Wecker, und Tags über ist es einfach nur an, damit ich erreichbar bin. Viel Telefoniere ich nicht, da meine Kollegen, etc. wissen das ich auf der Arbeit beschäftigt bin.

 

Also meiner Erfahrung nach ist der Akku wirklich armselig. Dies scheint aber leider bei vielen Smartphones so zu sein.

 

Und als ob das nicht schon genug wäre, spinnt bei mir auch die Galerie Funktion. Sprich wenn ich mir meine Fotos anschauen will, werden sie erst nach langem (wenn überhaupt) "Entwickelt". Das kann es einfach nicht sein.

 

Ist das bei Dir denn auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Akku auch schon nach einem Tag leer. Und ich mache mittlerweile rein garnichts mit dem Smartphone. Morgens dient es mir als Wecker, und Tags über ist es einfach nur an, damit ich erreichbar bin. Viel Telefoniere ich nicht, da meine Kollegen, etc. wissen das ich auf der Arbeit beschäftigt bin.

 

Also meiner Erfahrung nach ist der Akku wirklich armselig. Dies scheint aber leider bei vielen Smartphones so zu sein.

 

Und als ob das nicht schon genug wäre, spinnt bei mir auch die Galerie Funktion. Sprich wenn ich mir meine Fotos anschauen will, werden sie erst nach langem (wenn überhaupt) "Entwickelt". Das kann es einfach nicht sein.

 

Ist das bei Dir denn auch so?

 

Bei mir ist das immer unterschiedlich manchmal hält der akku lange und manchmal nicht.

Aber wenn er lange hält ist das find ich ziemlich lange.

Bei mir ist das nicht mit der galerie funktion, update doch mal das handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Akku auch schon nach einem Tag leer. Und ich mache mittlerweile rein garnichts mit dem Smartphone. Morgens dient es mir als Wecker, und Tags über ist es einfach nur an, damit ich erreichbar bin. Viel Telefoniere ich nicht, da meine Kollegen, etc. wissen das ich auf der Arbeit beschäftigt bin.

 

Also meiner Erfahrung nach ist der Akku wirklich armselig. Dies scheint aber leider bei vielen Smartphones so zu sein.

 

Also wenn ich mich nur wecken lassen würde und sonst nichts anderes machen würde, würde ich sagen mein Play hält gut 1 Woche durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich nur wecken lassen würde und sonst nichts anderes machen würde, würde ich sagen mein Play hält gut 1 Woche durch.

 

Dann scheint da etwas mit meinem Akku nicht zu stimmen.

 

Mein Akku hält allein durch die Weckfunktion nur einen Tag.

 

Ich hätte das Ding wohl lieber nicht zum Release holen sollen.

 

Naja. Einmal und nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...