Zum Inhalt springen

Xperia Play [Sammelthread]


Kauft ihr euch das xperia play  

138 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch das xperia play

    • Ich habe es mir schon gekauft und ich finde es ist ein gutes handy
      21
    • Ich habe es mir gekauft bin aber vom Handy enttäuscht
      3
    • Ich bin am überlegen ob ich es mir kauf
      23
    • Nein ich habe bereits ein gutes Handy und brauche kein neues
      91


Empfohlene Beiträge

Ist das nicht bei den neueren Handys immer so, dass der Akku teilweise total schwach ist?

Also meine Freunde kommen mit ihren Smartphones nicht über 2 Tage ohne es wieder an die Steckdose zu hängen. Gut, dass ich noch son alten Schläger hab, der zwar nix kann aber n guten Akku hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das nicht bei den neueren Handys immer so, dass der Akku teilweise total schwach ist?

Also meine Freunde kommen mit ihren Smartphones nicht über 2 Tage ohne es wieder an die Steckdose zu hängen. Gut, dass ich noch son alten Schläger hab, der zwar nix kann aber n guten Akku hat.

 

hach ja.... was waren das noch für Zeiten als Handys 2 Wochen [und mehr] Stand By hatten *g*

 

Soweit ich gelesen habe soll das Play eigentlich ein sehr guten Akku haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren gute und man konnte das Handy auch zur Verteidigung verwenden falls dich angegriffen hat - war mehr nen ziegelstein als alles andere! :bana2:

 

Da gehst du aber etwas zu weit zurück. ;)

die "Ziegelsteine" hatten namlich ähnlich "miese" Akkus wie die aktuellen Smartphones.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Xperia Play Besitzer:

 

Wir dürfen uns auf Ende April - Anfang Mai freuen. Dann will Sony für alle 2011er Xperia Modelle Android 4.0 ausliefern.

 

Gestartet wird zwar bereits Ende März aber das Play soll es erst im oben genannten Zeitraum erhalten.

 

DANKE FÜR DIE INFO :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn ihr es euch kauft dann bei amazon für 300€

 

Ich rate degegen unbedingt dazu das Play vor dem kauf auch einmal in der Hand gehalten zu haben.

Es gibt nämlich deutlich Unterschiede bei der Slidtechnik die später ziemlich nerven kann, z.B. wenn der Slide mal eben 2-5 mm rückt ehe ein widerstand greift.

Ich hatte bei meinem Play kauf ganze 4 Stück in der Hand, von denen nur ein nahezu perfekt war was den Slide anging, welches ich nun auch mein eigen nenne.

Bis heute (in Benutzung seit November 2011) hat mein Slide noch keine Verschleisserscheinungen.

 

Und das Play nach Möglichkeit auch nicht auf- oder zuschnellen lassen, sondern immer mit dem Daumen etc. langsam führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...