Zum Inhalt springen

Xperia Play [Sammelthread]


Kauft ihr euch das xperia play  

138 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch das xperia play

    • Ich habe es mir schon gekauft und ich finde es ist ein gutes handy
      21
    • Ich habe es mir gekauft bin aber vom Handy enttäuscht
      3
    • Ich bin am überlegen ob ich es mir kauf
      23
    • Nein ich habe bereits ein gutes Handy und brauche kein neues
      91


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal leute,gibt es eigentlich ein paar Infos zu Xperia play exklusiven Titeln von Sony oder so??Ich meine das teil is zum zocken ja echt genial.Aber was bringt das ohne weiteren Exklusiv Support??Die bisherigen PSX Klassiker sind ja eher mager ausgefallen...

 

Exclusiv wird da nicht mehr viel kommen, dafür ist das Handy nicht beliebt genug.

Aber Sony sieht wenigstens zu das es hier und da ein paar Spiele kostenlos gibt. (zuletzt z.B. Fifa 12, welches wirklich klasse ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exclusiv wird da nicht mehr viel kommen, dafür ist das Handy nicht beliebt genug.

Aber Sony sieht wenigstens zu das es hier und da ein paar Spiele kostenlos gibt. (zuletzt z.B. Fifa 12, welches wirklich klasse ist).

Es gab ja neulich auch Dead Space und Battlefield bad Company 2 sowie Shift und Hot Pursuit umsonst.Allerdings waren die jetzt ja nicht so toll.Hab mir aber neulich für 80 Cent Modern Combat 3 gesaugt und das is ja mal schweinegeil xD

Aber mir fehlt immer noch dieses gewisse etwas das mein ''Xperia play'' zum echten Sony Phone macht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem werden die neu angekündigten Sony Smartphones XPERIA S und XPERIA ION (nur für USA) beide PlayStaion zertifiziert sein.

Ende März soll es soweit sein :thumbs:

 

Womit wieder mehr Geräte am Markt sind (inkl. Tablet S & P), die von der PlayStation Suite Gebrauch machen.

Dann wird sicher noch mehr kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem werden die neu angekündigten Sony Smartphones XPERIA S und XPERIA ION (nur für USA) beide PlayStaion zertifiziert sein.

Ende März soll es soweit sein :thumbs:

 

Womit wieder mehr Geräte am Markt sind (inkl. Tablet S & P), die von der PlayStation Suite Gebrauch machen.

Dann wird sicher noch mehr kommen

Du bist ja ein ganz schlauer -.-

Sie sind zwar PS certified,aber haben kein aufschiebbares Pad

 

Im Prinzip sind das Smartphones wie alle anderen auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...