Jump to content
Play3.de
Tuenn76

Crysis 2 Multiplayer-Thread

Recommended Posts

meinst du denn "eigenen" melder? es gibt ja so nen booster, das es links erst rot leuchtet, und wenn einer ganz nah ist piepts. der zeigt mir aber ja nicht an WO GENAU der gegner ist. so nen boost der genauste position verrät find ich nicht.

den "tarnungsmelder" versteh ich eh nicht. wenn ich den ausgerüstet hab, keine ahnung was der mir bringen soll....

meinst du denn "eigenen" melder? es gibt ja so nen booster, das es links erst rot leuchtet, und wenn einer ganz nah ist piepts. der zeigt mir aber ja nicht an WO GENAU der gegner ist. so nen boost der genauste position verrät find ich nicht.

den "tarnungsmelder" versteh ich eh nicht. wenn ich den ausgerüstet hab, keine ahnung was der mir bringen soll....

puhhh. solang her...

man erkennt ja getarnte gegner an dieses unsichtichtbare flackern. als wenn hitze aufsteigt:duden:

mit dem "tarnungsmelder" weiß ich grad nicht was du meinst:zwinker:

sorry

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

puhhh. solang her...

man erkennt ja getarnte gegner an dieses unsichtichtbare flackern. als wenn hitze aufsteigt:duden:

mit dem "tarnungsmelder" weiß ich grad nicht was du meinst:zwinker:

sorry

ja klar, es ist ja nur "getarnt", nicht unsichbar. ist ja gut so.

der tarnungsmelder kann man ausstatten, und es heisst so was wie "zeigt feinde auf die in näherer umgehung den tarnmodus aktivieren". doch ich seh da nix...

aber auch egal. krieg ich halt weiterhin auf die getarnte mütze. :ok: