Zum Inhalt springen

Crysis 2 Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Hier ist der richtige Ort um sich über den Multiplayer-Part von Crysis 2 zu unterhalten.

 

 

MP-Entwicklung Trailer: http://www.youtube.com/user/ElectronicArtsDE#p/u/18/Nly7DKOAQNs

 

MP-Modis:

  • Instant Action (Sofortaktion)
  • Team-Instant-Action (Team-Sofortaktion)
  • Crash Site (Absturzstelle)
  • Capture the Relay (Erobere das Relais)
  • Extraction (Exfiltration)
  • Assault (Angriff)

Die verschiedenen Modi werden mit aufsteigendem Level freigeschaltet. Welchen Rang man für einen bestimmten Modus braucht, sieht man wenn man den Modus auswählen will am unteren Bildschirmrand.

 

MP-Karten:

  • Sanctuary (Altarraum)
  • Liberty Island (Statue)
  • Lighthouse (Leuchtturm)
  • Downed Bird (Abgeschossener Vogel)
  • City Hall (Rathaus)
  • Impact (Einschlag)
  • Parking Deck (Parkgarage)
  • Pier 17
  • Skyline
  • Terminal
  • Evacuation (Evakuierungszone)
  • Wall Street

Nicht jeden Karte ist in jedem Modus spielbar.

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also dann möchte ich hier mal meine ersten eindrücke zum MP schildern (SP hab ich noch nicht ausprobiert), ich beziehe mich dabei auf ca 8h demospielzeit und aktuell ca 2h spielzeit mit der vollversion für ps3.

 

1. performance: keinerlei probleme mit dem beitreten von spielesitzungen, ich hatte bisher in der vollversion keine verbindungsabrüche, die lange wartezeit und die vielen fehlversuche aus der demo gehören der vergangenheit an. nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass am heutigen releasetag sicherlich der andrang groß war. da sind andere shooter schon ganz anderst gestartet, ich sag nur Black OPs.....( sind übrigens schon massig deutsche unterwegs!)

trotzdem ist noch nicht alles perfekt, ich hatte bisher ein match, bei dem das spiel ziemlich laggy war, es kam dann zur host-migration und die runde lief sauber zuende. die bildrate hatte bisher einen, für mich spürbaren, hänger. hat die spielbarkeit nicht beeinträchtigt, wird dem ein oder anderen aber sicher sauer aufstoßen, ich persönlich bin da nicht so empfindlich. stabiler im vergleich zur demo läuft das ganze allemal (soweit ich das aktuell beurteilen kann)

2. grafik ist sehr gut, da gibts eigentlich nicht mehr zu sagen!

3.einsteigerfreundlichkeit wird groß geschrieben. das spiel hat ein super feature, man hat die möglichkeit als anfänger in eine rekrutenlobby zu joinen, in der max spieler mit level 10 erlaubt sind. dies beugt frust vor und ermöglicht auch noch einen einstieg in den MP, wenn man nicht gleich ab release dabei ist, ohne von den ganzen pros vernichtet zu werden.TOP! sollte standard in allen shootern sein, da das faire matchmaking ja kaum irgendwo funktioniert!

4.maps: hab bisher 9 karten gespielt und fand durchweg alle geil gemacht. von mir an dieser stelle kein kritik!

5.gameplay: meine absolut subjektive einschätzung ist ebenfalls durchweg positiv. das wechseln der verschiedenen nanosuit-module macht spass und zudem sinn, die matches sind abwechslungsreich und bisher sticht das gute balancing absolut heraus, dies war aber auch schon in der demo so. zum freispielen gibt es massig zeugs, das meiste sind perks, die dem heutigen shooter-standard entsprechen, aber das spiel muss ja keinen innovationspreis gewinnen, sondern bock machen und das tut es^^

 

hätte nach der demo, nicht mit so einem glatten multiplayerstart gerechnet.

good job crytek, so bringt man die ganzen kritiker zum schweigen:ok:

wird eine lange nacht heute :naughty:

 

PS: alle angaben wie immer ohne gewähr und absolut subjektiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dir Tuenn doch schon im anderen Thread geschrieben

 

da war's aber noch nicht so sicher.... Jedenfalls für mich nicht...

 

Was soll das den gewesen sein?

 

ich meinte das:

 

http://www.youtube.com/watch?v=fWzToodGuJs&feature=youtube_gdata_player

 

deswegen habe ich crysis so geliebt. Naja, bin echt gespannt was ich über den neuen MP denke, wenn ich dann endlich crysis 2 bekomme. Die Demo war schon ganz Ok, aber so ein paar Fahrzeuge wären schon nett gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse. Ich muss jetzt mal was loswerden, denn mich frustriert dieses Spiel grade extremst, obwohl ich extra die Anfängerlobbies nutze. Was zur Hölle soll das, dass man im Nahkampf zwei Schläge braucht? So eine Scheiße kann sich doch kein normaler Mensch mit Verständnis für Videospiele ausdenken. Wegen so nem Mist verreck ich da ständig. Und die Gegner halten im Allgemeinen zu viel aus, wie ich finde.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse. Ich muss jetzt mal was loswerden, denn mich frustriert dieses Spiel grade extremst, obwohl ich extra die Anfängerlobbies nutze. Was zur Hölle soll das, dass man im Nahkampf zwei Schläge braucht? So eine Scheiße kann sich doch kein normaler Mensch mit Verständnis für Videospiele ausdenken. Wegen so nem Mist verreck ich da ständig. Und die Gegner halten im Allgemeinen zu viel aus, wie ich finde.:_wanken2:

 

das 2-schlägesystem im nahkampf hat sie die community in den betas so gewünscht, finde es auch etwas ungewöhnlich, da die meisten shooter einen hit beim nahkampf erfordern (bis auf uncharted 2 fällt mir grad ein ^^)

was ich krass finde, ist dass es schon leute gibt, die level 30 sind und um die 15h onlinespielzeit haben, sowas ist doch nur noch krank!!!

 

also man kann über crysis 2 denken, was man will, aber den MP haben sie echt sauber hinbekommen, gerade das mapdesign ist hervorragend.

 

bin jetzt leider zu müde, mir fallen schon die augen zu, sonst würde ich noch bis morgen früh zocken :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mal schauen was sie sich einfallen lassen. Vielleicht überraschen sie zur neuen Konsolen Generation ja auch endlich mal mit geilen exclusive Spielen, die mich auch mal interessieren, dann bin ich der erste, der sich neben der neuen Playstation 6, auch eine neue Xbox stellt. 
    • Evil Dead war doch schon immer Gore. Man kann doch Gorefilmen nicht vorwerfen, dass sie Gore sind. Actionfilmen wirft man ja auch nicht zu viel Action vor. 😅
    • EVE sagt wohl noch, kA, etwas verspätet: "Guten Tag". Finde das Stargazer Outfit bei der Drohne auch megaageil. Ist ja wirklich ne "Total Conversion", wie man so sagt, so ganz anders sieht das aus. Like! 😮❤️‍🔥 Von den anderen Outfits gefällt mir auch das was @SithLord als "Fast Sünde" oder so beschrieben hat, die anderen sind eher... klassisch. Kein Spoiler. ^^ - Danke dir für's Feedback geben! Dodge hatte ich auch am Anfang auf P rechts, finde (für mich) Paddle rechts ist für sowas wie Trank, Granaten ganz gut. Paddle links Parry ist einfach Liebe!! Obwohl ich wie du aus Souls und ER zuletzt das mit L1 ähnlich gewohnt bin. Denke einfach Geschmackssache.😘 PS: Finde den Sound, also die Audioqualität allgemein, mit dem Pulse 3D Headset toll. Wirklich klar und qualitativ auf einem top Niveau, manchmal habe ich allerdings ganz kurze Soundaussetzer.
    • Denke, es wird auch ein optimales Laufwerk geben. Wahrscheinlich wird es Microsoft so lösen, dass man jedes normale BluRay Laufwerk anschließen kann.
×
×
  • Neu erstellen...