Zum Inhalt springen

Crysis 2 Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Meine Fresse. Ich muss jetzt mal was loswerden, denn mich frustriert dieses Spiel grade extremst, obwohl ich extra die Anfängerlobbies nutze. Was zur Hölle soll das, dass man im Nahkampf zwei Schläge braucht? So eine Scheiße kann sich doch kein normaler Mensch mit Verständnis für Videospiele ausdenken. Wegen so nem Mist verreck ich da ständig. Und die Gegner halten im Allgemeinen zu viel aus, wie ich finde.:_wanken2:

 

Hast Du schon mal in den Stärkemodus gewechselt, ist es dann immer noch so? Damit müsste man eigentlich mehr aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 432
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also im stärke Modus halte ich imo minimal mehr aus!

 

Aber ich denke (hofffe) das sich das ändert sobald das Modul mal 2 -3 lvl ups hat. Aber das ich schneller kaputt geh wie die Gegner kommt mir auch so vor, zumal mir dieses perk bei dem ich die Kugel Flugbahn seh irgendwie nix bringt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 2-schlägesystem im nahkampf hat sie die community in den betas so gewünscht, finde es auch etwas ungewöhnlich, da die meisten shooter einen hit beim nahkampf erfordern (bis auf uncharted 2 fällt mir grad ein ^^)

was ich krass finde, ist dass es schon leute gibt, die level 30 sind und um die 15h onlinespielzeit haben, sowas ist doch nur noch krank!!!

 

also man kann über crysis 2 denken, was man will, aber den MP haben sie echt sauber hinbekommen, gerade das mapdesign ist hervorragend.

 

bin jetzt leider zu müde, mir fallen schon die augen zu, sonst würde ich noch bis morgen früh zocken :naughty:

 

Bescheuerte Community.:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang hat man es sehr schwer

wenn man die besten fähigkeiten noch nicht hat

die ersen paar runde habe ich nur drauf bekommen seit ich jetzt level 7 bin ist es schon besser geworden

ist aber schon manchmal unfähr:ohjeh:

 

unFAIR ist es eig. in fast jedem Game am Anfang.Bei COD hatte man auch nur Drecksperks und die waffen waren auch die letzten erbsenwerfer.

Man muss sich ja auch ersteinmal reinspielen , die Eingewöhnugszeit könnte man auch nicht mit guten Perks besser machen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unFAIR ist es eig. in fast jedem Game am Anfang.Bei COD hatte man auch nur Drecksperks und die waffen waren auch die letzten erbsenwerfer.

Man muss sich ja auch ersteinmal reinspielen , die Eingewöhnugszeit könnte man auch nicht mit guten Perks besser machen. :nixweiss:

 

 

ja das stimmt das braucht zeit

spiele ja eigendlich nur killzone online ist halt ganz anders

das wichtigste ist erstmal alle karten zu kennen das hilft schon sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei Crysis ist es nicht so unfair wie bei anderen Shootern hier gibt es zumindest den Rekruten-Modus was sehr cool ist.

 

absolut, der rekrutenmodus ist für alle neulinge ein segen, danach hat man die maps und das feeling auch soweit drin, dass man mit den "großen jungs" zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...