Telekr@ft Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 zusätzlich gibt es alle modi in unterschiedlichen varianten zb ohne nanosuit oder ohne gruppen etc. Ohne Anzug?? Das ist mal Geil!
Newface Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 also alle kann ich dir jetzt so spontan nicht nennen, muss man teilweise auch erst freischalten. aber es gibt definitiv free 4 all, dazu das typische TDM und einen modus in dem man shootertypisch gewisse punkte einnehmen und halten muss. zusätzlich gibt es alle modi in unterschiedlichen varianten zb ohne nanosuit oder ohne gruppen etc. auch wenn ich mich wiederhole, aber ich möchte hiermit nochmal zu protokoll geben, dass der MP sowas von geil ist, komm garnicht mehr davon los^^ Danke
Kulak Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Leute ich habe meine Waffe mit dem Granatenwerfer aufgerüstet, aber habe keine Ahnung wie man ihn benutzt schon alles ausprobiert
Lobo87 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Ich glaube nach links drücken, dann kommt die "2nd" Funktion der Waffe.
passwordsix Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Leute ich habe meine Waffe mit dem Granatenwerfer aufgerüstet, aber habe keine Ahnung wie man ihn benutzt schon alles ausprobiert Deswegen spielt man auch zuerst den SP, da wird nämlich immer alles erklärt Habt ihr auch das Problem, dass L1 und R1 nicht mehr funktionieren, nachdem ihr einen von hinten erstochen habt? Passiert mir ungefähr bei jedem 3. Mal. -.-
Kulak Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Nein es klappt nicht mit links -.- da kann man nur zwischen einzelschuss und feuerstoss wechseln. komische sache edit: nein ich habe keine probleme nach dem erstechen
Newface Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Deswegen spielt man auch zuerst den SP, da wird nämlich immer alles erklärt QUOTE] Ist die Stteuerung echt so kompliziert? Ich kaufe mir das glaube heute (oh mann, vor 2 Tagen erst Yakuza gekauft), und wollte gleich im MP anfangen, der SP interessiert mich eigentlich nicht die Gurke...
passwordsix Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Nein es klappt nicht mit links -.- da kann man nur zwischen einzelschuss und feuerstoss wechseln. komische sache edit: nein ich habe keine probleme nach dem erstechen Es ist aber entweder steuerkreuz Links oder rechts. Ausser du hast die Steuerung geändert Hab grad festgestellt, dass es sogar pro perks gibt. ^^ die idee ist ja mal gar nicht geklaut
lindobomba Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Deswegen spielt man auch zuerst den SP, da wird nämlich immer alles erklärt QUOTE] Ist die Stteuerung echt so kompliziert? Ich kaufe mir das glaube heute (oh mann, vor 2 Tagen erst Yakuza gekauft), und wollte gleich im MP anfangen, der SP interessiert mich eigentlich nicht die Gurke... ne die ist nicht kompliziert, etwas umfangreicher als in anderen onlineshootern, aber passt schon! @passwordsix: neu dieses problem ist mir neu.
Kulak Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Es ist aber entweder steuerkreuz Links oder rechts. Ausser du hast die Steuerung geändert Hab grad festgestellt, dass es sogar pro perks gibt. ^^ die idee ist ja mal gar nicht geklaut Ok hat sich erledigt Er hat den Granatenwerfer nicht gespeichert komischerweise... hab noch mal gekauft und jetzt geht es mit LINKS
Empfohlene Beiträge